Pet stellt sich automatisch auf S

  • War grad mit meinem Schwarzmalhasen im LdT und musste feststellen dass er sich jedes Mal wenn er ein Monster angreifen will wofür er mehr Reichweite bräuchte sich auf S stellt und dann leider auch so bleibt bis man manuell wieder was daran ändert. Sprich Knochendrachen und Feuerdrachen. Horn ging ganz normal weil man nur Reichweite +1 braucht. Weiß nicht ob das erst seit heute so ist, weil ich seit Ewigkeiten nicht mehr im LdT war bzw. Monster angegriffen hab für die man mehr Reichweite braucht.


    E: Ist mir grad auch in Akt 4 beim Eisblumen abbauen passiert. Nicht nur Pet sondern auch Yuna ging auf S.

    Edited once, last by Acehill ().

  • Hallo,


    Da ich das nirgendwo in den Patch Notes lesen konnte und das vor der Exp Änderung noch definitiv ging. Wenn man z.B. Einen Spieler Anvisiert hat und die Pets mit (A) auf den Betreffenden Spieler anvisiert hat, war das vorher so dass die Pets den Spieler bis zum unendliche Verfolgt hat. Das tut es jetzt nicht mehr. es Hört einfach auf sich zu bewegen. und Dadurch dass man z.B. Bei den Drachenbienen mit Main+ alternativ Chars deren Pets eine Deutlich höhere Monster Masse mitnehmen konnte. Aber nun Geht das nicht mehr weil sie die Aggro automatisch verlieren. Und damit den Spieler(freundlich) nicht mehr verfolgen.pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    Da wie gesagt ich das nirgendwo lesen konnte, dass dies gefixt sein sollte oder ob das überhaupt ein Bug davor war. Dadurch funktionieren auch gewisse Alternative Methoden nicht mehr Stichwort (Feenlevel mit einer Venus). Falls dies nicht gewollt ist wär das schön wieder richtig zu stimmen.

  • Seppo

    Closed the thread.
  • Seppo

    Added the Label weitergeleitet