Überschüssige SP-Karten als Perfistein nutzen

  • Hallo,

    alle, wirklich alle die richtig aktiv sind im Game machen solo Raids. Speziell möchte ich mich auf die Glace/Draco Raids beziehen.

    Ich habe die Vorschläge aus der Vergangenheit schon durchgelesen und es ist oft das selbe Problem. Karteninventar komplett überfüllt!!!

    Bei den Partnern ist es mittlerweile der Fall, dass die PSP-Karten mit anderen PSP-Karten aufgewertet werden können. Also könnte man doch theoretisch auch z.B. frisch gezogene aber auch andere aufgelevelte Spezialistenkarten zur Perfektionierung dieser Art von Sp´s nutzen. Es ist natürlich klar, dass die Sp´s für sp5/6 seltener droppen bzw. schwieriger zu bekommen sind als die perfis (Krallen/Mähnen). Von daher fänd ich es super, wenn man z.b. für seinen Späher job 99 +15 p15 eine Späher Karte braucht, um mit der selben Wahrscheinlichkeit wie vorher, auf Perfi 16 zu kommen wie mit Perfisteinen. Jedoch sollte die benötigte Menge von Sp´s in hohen Perfibereichen nicht mehr werden wie bei den Perfi steinen. So ist gewehrleistet, dass Spieler die viele Karten gesammelt haben im späteren Spielverlauf auf belohnt werden.

    Mich würde freuen, wenn ihr auch eure Meinung schreibt!

  • Meeple

    Closed the thread.
  • Meeple

    Approved the thread.