Pet Debuffs Buffen

  • Mein Vorschlag : Pet Debuffs Buffen auf Lv. 5 (Zudem auch mal dem Draco die Lv. 5 "Debuffressi" wegnehmen xD) :anbet:

    Es gibt so viele Debuffs die diverse Pets haben, die aber im endeffekt unbrauchbar sind weil sie einfach nur Lv. 1-4 sind und nicht Lv. 5 (z.B Das Neue Spukimp Pet -> Sehr nützlicher Debuff, aber bringt im endeffekt überhaupt nichts weil der Debuff in jedem Raid gefühlt alle 30 Raids einmal hittet^^ -> Meine Frage wieso sind die Debuffs so schlecht vom Level und dazu auch noch so niedrig bei der Hitchance ? -> Zauberkauz hat auch nen recht guten Debuff, aber 5% Chance auf Lv. 3 ist unbrauchbar^^, da bräuchte man sich ja nicht einmal die Mühe machen und diese Debuffs erstellen :hmm:)

    Und zudem hätten auch Pets dann einen nutzen in Raids, anstatt immer nur die selben Pets mit zu nehmen auf Grund das sie 10% Rela Dmg geben^^


    Folgende Pets fallen mir da auf : Nagerzorn -> (Schwarzdorn-Giftpfeil)

    Shogun Buschi -> (Wunde an empfindlicher Stelle)

    Darko -> (Loderndes Höllenfeuer)
    Seraphim -> (Starke Zersetzung)

    Piraten Buschi -> (Schusswunde)

    Spukimp -> (Dunkler Verfall)

    Zauberkauz -> (Sturmbö)

    Mäuschen Miez -> (Groggy)

    Das wären so für mich die Debuffs, die ich schon einigermaßen sinnvoll auf Lv. 5 fände, wenn sie schon im Spiel sind sollten sie ja auch einen nutzen haben!:kopfkratz: (Die Debuffs können ja auch noch angepasst werden, oder man reduziert einfach jede Chance auf 5% aber bufft sie auf Lv.5 idk) Könnt ja gerne mal eure Meinung dazu beisteuern :keks:

  • Der Vorschlag wird so in dieser Form nicht umgesetzt werden da Pets bereits sehr starke Begleiter Buffs geben und Pets im allgemeinen über wesentlich stärkere Debuffs besitzen als viele der Spezialisten selbst. Desweiteren könnte dies über Multis noch weiter ausgenutzt werden was nicht im Sinne des Entwicklers ist. Deshalb ist der Vorschlag an dieser Stelle abgelehnt.

    fXxiDSZ.png

  • Ignister

    Approved the thread.
  • Ignister

    Closed the thread.