Fischer SP Joblevel Prozente zurückgesetzt

  • Hallo.
    Nachdem ich ein Ticket geschrieben habe wurde ich darauf verwiesen hier nochmal einen Thread zu eröffnen.
    Ich habe im Verseuchten Wald mit einem Job 43 Fischer mit 25-35% Job Xp geangelt. Dann kam ein Schafsfarmraid unten rechts in der Liste und ich habe mich angemeldet dafür.
    Es hat stattgefunden und ich habe dieses auch gewonnen. Danach wurde ich ohne Sp random auf einen Punkt im Verseuchten Wald geportet. Nachdem ich meine Fischer Sp wieder angezogen hab, musste ich feststellen, dass meine Pronzente wieder bei 0 waren.
    Meine % werden leider nicht erstattet was sehr schade ist aber ich sollte die Situation hier trotzdem nochmal Schildern.

  • Ich war am angeln und kurz vor dem Job up mit Job 19 und bin dann in den Buschi-König-Verteidigungsraid gejoint und in der 30 Sekunden Wartezeit hatte ich noch 2x geangelt (1x gefailt und 1x erfolgreich 1 kleine Perfikiste geangelt). Währenddessen wurde ich in den Minigameraid teleportiert und habe auch noch die Perfikiste bekommen, aber nach dem Raid war meine Fischer SP wieder Job 19 mit 0% '^^

  • Seppo

    Added the Label in Bearbeitung
  • Seppo

    Closed the thread.
  • Seppo

    Set the Label from in Bearbeitung to In Prüfung
  • Earthbender

    Set the Label from In Prüfung to gefixt