Welcher Titel ist wann der beste? Und woher bekomme ich Droschke? Fragen zum Kochsp

  • Huhu,


    Ich wollte mich Informieren ob der Titel Göttlich in jeder Situation der beste ist.

    Ich spiele Mage und frage mich ob ich in Kombination mit den Feenflügeln nicht mehr Dmg hauen würde wenn ich den Mystischen Titel benutzte.

    Hat das mal wer getestet? Oder bin ich im Pvp UND im Pve immer mit Göttlich am besten bedient?


    Des weiteren wollte ich fragen wann bzw wo ich das Reittier Droschke herbekommen könnte?


    Meine letzte Frage bezieht sich auf´s Kochen.

    Muss ich jedes Gericht in der angegeben Anzahl kochen? (Bei einem neuen Gericht steht z.b 0/11)

    Mit welchem Job bekommt man weitere Skills um andere Gerichte kochen zu können?

    Wann gibt es die Bücher oder welche Voraussetzungen brauche ich?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebo :kaugummi2:

    :beer:

  • Seboo

    Changed the title of the thread from “Welcher Titel ist wann der beste? Und woher bekomme ich Droschke?” to “Welcher Titel ist wann der beste? Und woher bekomme ich Droschke? Fragen zum Kochsp”.
  • Zu deiner 1. Frage kann ich leider nicht genau beantworten, ich denke zumindest das der göttlich Titel am besten ist weil er sowohl ATK als auch DEF-Werte stärkt, während Mystisch only dein Element boostet.


    Die übrigen 2 Fragen kann ich dir beantworten.


    Droschke gab es mal für bestimmte Zeit in der Mall zum Direktkauf, entweder du wartest bis es den wieder gibt oder kaufst vom Basar aus einen ab.


    Bei der Koch SP musst jedes Gericht so oft kochen wie es die Zahl angibt (also bei 0/11 musst das Gericht 11x mindestens kochen, damit aus der 0/11 eine 11 wird) kannst natürlich mehr kochen als angegeben ist, aber weil der Sättigungseffekt nicht wirklich lange anhalten kann, würde ich davon abraten.


    Die Bücher gibt es dann wenn du für einen Bereich alle Gerichte so oft gekocht hast, wie angegeben wurde, sprich alle Grillgerichte, Pfannengerichte, Eintöpfe.


    Und damit auch nun zu deiner letzten Frage wegen den Skills fürs weitere Kochen: Mit Job 10 bekommst den Skill um Eintöpfe zu kochen, mit Job 20 dann Pfannengerichte.


    Zum Schluss bezüglich der Koch SP würde ich dir wärmstens empfehlen die Stufe 3 Gerichte (das sind die, wo man überall M.S.G als Gewürz brauchst) erst dann zu machen, wenn den Job 30 Skill hast Gesundes Essen. Der sorgt dafür dass eine 50% Chance bekommst, keine Gewürze fürs kochen zu verbrauchen. Sowie kannst auch noch den Titel Hilfs-, Profi-, Sternenkoch (Eintöpfe) nutzen, da diese die Chance Gewürze fürs kochen nicht zu verbrauchen um 2%/3%/5% steigert. Es ist deswegen nützlich, weil man 119x dieses Gewürz braucht und um an den zu kommen gibt es nur 2 Methoden: Entweder durch Akt7 Raidboxen oder durch die tägliche Quest wo man dem NPC 2x Gegrilltes Schweinefleisch und 1x Gemischter Piranhaspieß abgeben muss (Ist die Quest Einfache Gerichte 1).


    Hoffe mal ich habe damit alle deine Fragen zumindest bis auf 1 gut beantworten können :)

    They can take your world.

    They can take your hearts.

    Cut you loose from all you know

    But if it's your fate.

    Then every step forward

    Will always lead you closer to home


    Mein Let's Play Channel

    v2-20072021neon-hd_209sk1h.jpg

  • Vielen Dank, dass Hilft mir schonmal weiter.

    Frage NR.1 mit dem Titel beschäftigt mich weiterhin!

    mfg

    Sebo

    :beer:

  • Selbst für Mage der ja eig. Eledmg haut?

    für PvP und PVE ist Göttlich der beste Titel.

    Für Kochen und Angeln gibt es andere

    dont quote me on this aber sofern ich das verstanden habe sind 2% Fee ungefähr so stark wie 1% Rela
    Also ja Göttlich ist stärker als Mystisch, da du auf den 7% rela nochmal 7% def dazubekommst die auch nochmal in dmg umgewandelt werden können.
    Mystisch ist einfach die günstigere Variante die auch stark aber nicht sooo stark ist.

    Signatur.png