Wildhüter lvl. 80+ Angriff oder Element/ PvE

  • Einige haben mir gesagt, sobald man bei den Rittern im LdT (80+) ist, braucht man Ele nicht mehr so stark, andere schwören darauf.

    Ich habe darüber bis jetzt einige sehr gegensätzliche Meinungen gehört.

    Was denn jetzt?

    Die Skellis mal abgesehen "vermute" ich das Angriff besser ist, auch wegen der höheren Hitrate und weil es Typ unabhängig ist.

    Ich habe wie folgt geskillt: 17/ 0/ 75/ 0

    Lvl 83 jetzt. Job 96 WK+6 / 264 Punkte

    Soll ich die Punkte zurücksetzen und lieber auf Angriff gehen?

    Mir ist klar, dass es keine perfekte Skillung gibt, aber vielleicht hat da jemand mehr Ahnung als ich?

    Ich will schon so viel rausholen wie möglich.

    Das ist der richtige Bereich hier, oder?

    Grüße (^_^)

  • Der Grund warum man Ele im Ritterbereich nicht mehr so stark braucht, ist eben das die meisten Mobs kein Ele haben, oder eben im Fall der Lander ein anderes Ele.

    Daher lohnt sich ATK am meisten. Wenn du, wie Karp vorgeschlagen hast auf die 70 Atk, 30 Ele Skillung kommst nimm die. Wenn du nen guten Tank hast, wirst du Hp so gut wie garnicht brauchen und 30 Ele reichen locker für die Skellis.

    Wenn du deine Sp weiter uppst, kannst du natürlich dann die Hp auffüllen.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Ich find den 70/0/30/0 Vorschlag von Karp auch am besten.

    Begründung wurd oben schon genug gegeben.


    Falls dein aktueller Dolch nicht irgendwas bietet, was du unbedingt brauchst, dann schau im Basar mal ein bisschen rum nach einem Kris des Schattens.

    Die sind günstig zu bekommen, erhöhen den Critschaden (auch im WK) und du kannst dir dafür preiswert eine Muschel mit z.B. ein paar ATK-Punkten kaufen, damit du deinen WK noch besser skillen kannst. Dann gehen entweder mehr Punkte auf Ele, damit du den nächsten 10er Schritt schaffst oder du kannst die HP noch etwas aufbesser.

    Wäre in diesem Fall aber mehr für Ele als für HP, da du die HP im Ldt (und vor allem als Bogi) eigentlich nicht unbedingt brauchst

  • Deramon

    Added the Label Spiel