ScâláÂdCâélûm sucht neue Unterstützung !

  • Hallo Liebe Nostale-Community !

    Unsere Familie ScâláÂdCâélûm sucht noch nette Member auf Server 2(Fortuna)
    Wir sind eine Allrouder Familie, wir raiden zusammen, habe gemeinsam Spaß am Game, versuchen uns so gut es geht gegenseitig zu helfen und wichtig ist: Bei uns geht das RL vor, wenn man also mal nicht aktiv sein kann ist das völlig in Ordnung.! Wir haben auch einen Discord Server auf dem wir gerne mal zusammen reden, gerade während den Raids 8o
    Grundsätzlich haben wir keine Levelbegrenzung, natürlich sollte man aber wissen, dass wir keine aktive LDT-Fam sind, sondern wir nur dann LDT gehen, wenn wir auch Lust dazu haben.
    Bei uns läuft quasi alles ohne Zwang :S Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne in Game bei uns melden!
    OH - †Carly†
    Vertreter - Bloby und JackTheEyeless
    Verwalter - Yugi01,$hØkZ™
    Herzliche Grüße ScâláÂdCâélûm
    20220208-4-†Carly†ScâláÂdCâélûm.jpg