Wie hoch ist die Chance auf den Titel "Göttlich".

  • Heyho,

    da es ja derzeit mit der "Göttlichen Venus Box" wieder die Möglichkeit gibt, den begehrten Titel "Göttlich" zu erhalten, hätte es mich interessiert, ob es zu den Chancen Hauptgewinne wie diesen zu erhalten schon Zahlen gibt?
    Alternativ hat vielleicht jemand Erfahrungswerte, wie viele Kisten man da im Durchschnitt braucht und ob es sich lohnt?

    Dankeschön im Voraus.

  • Alles Glück...Kenne Leute die haben für 200€ Kisten geöffnet und nix bekommen und welche die hatten in der ersten Kiste direkt den Titel (ja heute so passiert, grüße gehen raus an dich)

    Mir sind keine Wahrscheinlichkeiten bekannt..Aber man hört generell, dass die Chancen in diesen Kisten minimal sind..vllt 1%?


    Falls du dein Glück versuchen willst, wünsche ich dir nur das Beste..Sei aber nich zu traurig, wenn dein Inventar nachher nur mit Segen, etc vollgemüllt ist.

  • Hätte knapp 8k Taler zur Verfügung, bei den derzeitigen Talerpreisen und den entsprechenden Preisen für den Titel auf S1 müsste ich jedoch fast alle Taler nur für einen Titel verkaufen. Deshalb hatte ich überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre selbst mein Glück zu probieren, selbst bei einer 1% Chance sollte ich ja (rein rechnerisch) bei somit ca. 275 Boxen 1-2 Titel + Kleinkram kriegen. Ist mir aber wahrscheinloch doch zu riskant.

    Schade, dass es dafür keine offiziellen Zahlen gibt. Danke aber für die Antworten. c:

  • Stark Glück abhängig, Kollege hat nach 40 Kisten 1 Titel, weitere Kollege nach 120 Kisten 2x, der andere nach 180 2x

    Ich halte von diesen Boxen nichts und lasse da auch ab sofort die Finger davon hatte zu der Zeit wo es die Flügelboxen gab 400€ in die Boxen verpulvert und gerade mal mal 1x Blitzschwingen bekommen und 3 Goldschwingen und restlichen Flügel sind nicht nennenswert.