Posts by Lawliet

    Hey Leute,


    ich kann jetzt Dank eurer Hilfe Akt 9 betreten und würde jetzt gerne noch wissen, wo ich als Mage mit H80 beginne in Akt 9 zu leveln, also auf welcher Map.

    Ist die Erfahrung wieder wie in Akt 8 an das Level gebunden und es gibt diese Levelstrafe?

    Was wären da die beliebtesten Maps, und von/ bis welchem Level bleibt man auf einer Map und/oder wechselt sie dann?


    Eq wäre das 60er +8 mit 13% Rune und die Sps wären die meisten +15 Perfi 100, falls das eine Rolle spielt.

    Lohnt sich das 83er Eq zu holen, also ist das vom Schwierigkeitsgrad notwendig?


    Vielen Dank!

    Hey,


    ich habe kürzlich im Chat gesehen, dass jemand in der Feenperle eine Fee hatte, die Effekte hatte.

    zB: "Reduziert kritischen Schaden um xx%" etc.

    Wo genau kann ich das mit meiner Fee machen, bzw wie genau oder was genau ist das überhaupt und wie funktioniert das?


    LG

    Hey,


    ich wollte Akt 9 zum leveln betreten und mir wurde gesagt, dass ich die Akt 8 Quest machen muss.

    Ich bin derzeitig bei der Akt 8 Nebenquest (?) Waffenknappheit, wo ich jeweils 40 Dratanium von Greif, Lavadrache und bösartiger Gremlin sammeln muss.

    Kaufen bringt bei der Quest nichts und jetzt wäre meine Frage, muss ich das wirklich jeweils machen und für jedes Monster je 40 Stück sammeln?

    Wo mache ich das am besten, ich weuß leider kaum wo ich diese Monster am besten finde, also auf welcher Map lassen sich die Monster am besten vereinen?


    Könnte ich nicht auch alle Timespace unabhängig der Quest machen, oder ginge das nicht, um in Akt 9 zu kommen?


    Vielen Dank und Liebe Grüße


    Lawliet

    Hey, ich wollte gerade die Akt 9 Quest machen um in die City zu kommen und dort zu leveln etc, jedoch wird mir angezeigt (bei dem ersten Akt 9 TS) dass ich den nicht betreten kann, weil mein Akt zu niedrig ist.

    Würde es ausreichen, dass ich die ganzen TS von Akt 8 mache, oder muss es die gesamte Akt 8 Quest sein?

    Weiß jemand wo ich eine Liste finde, von allen TS die Akt 8 hat?


    Vielen Dank!


    LG Lawliet

    Hey Leute,


    Ich habe hier relativ viele Fragen und freue mich über jeden der sich die Zeit nimmt mir das zu erklären/zu helfen.

    Ich wollte demnächst Solo-Raids starten und wollte mal fragen, was alle Chars (Siehe unten) für die jeweiligen Raids ( Draco, Glace, Carno, Kirolla) an EQ, Pets, Partner und Sp‘s tragen sollten, bzw ob sie eine bestimme Rolle einnehmen sollten wie Dmg, Tanken, Debuffen etc?

    Am liebsten wäre mir einmal der Idealfall und dazu dann eine Alternative (wenn es eine gibt).


    Die Chars: ( Gerne eure Sp's zu den jeweiligen Chars, die ihr benutzen würdet nennen und welche Partner/Haustiere)

    H80er Magier

    H60er Bogi

    H28er Bogi

    H28er Krieger

    Buffchars (alle) - welche Pets lohnen sich da, Mechanikatz?


    Alle haben die meisten Sp‘s, relativ okay-gutes EQ und Gold ist für Dinge die ich nicht besitze auch da.


    Ansonsten hätte ich noch die weiteren Fragen:


    1.Welche Debuff chars werden gebraucht und wo? (in welchen Raids)

    2.Welche Raids könnte ich noch Solo schaffen, lohnen sich zu machen?

    3.Lohnt es sich Lucy Löffel allen zu geben, wenn ja für welche Raids?

    4.Lohnt sich ein Ninja für den Krieger um den Draco in der Ecke zu behalten?

    5.Sollte der Krieger eher zum Provo ziehen dienen oder lieber als Bersi zB Debuffen und auch kämpfen? Wenn ja, in welchen Raids?

    6.Ist es für Kirolla notwendig zwei Chars hinten zu lassen, falls die Monster spawnen?


    7. Muss Hongbi für den Carno Raid auf S (Klon-Mini-Skill-Dings) sein, oder macht das keinen Unterschied?


    8. Muss ich sonst noch irgendwas beachten oder wissen?


    9.Lohnt es sich die beiden H28er auf 60 zu ziehen, damit die besseres EQ haben oder ist das nicht nötig?


    10. Ist ein H80er Bogi deutlich besser, also lohnt es sich auch ihn zu leveln? (Selbst wenn die anderen beiden Chars auf H60 wären?)



    All solche Fragen stelle ich mir und ich bin dankbar für die Hilfe! Gerne könnt ihr mir auch eure Tipps nennen, oder was ihr so denkt oder wie ihr die Raids macht, damit es möglichst schnell und einfach geht.



    LG Lawliet

    Busoushoku

    Danke dir schonmal, jetzt weiß ich schonmal grob Bescheid.


    Wenn man die Skilltickets shoppt, also mit echtem Geld, lohnt sich das ganze vielleicht mehr?

    Hätte jetzt nicht genug Gold ingame um mir eine Halitus/Forga auf triple S zu kaufen, aber genug Geld um die Tickets zu shoppen.

    Was sagst du dazu? Verschwendung was die Effizienz betrifft?

    Hey,


    da ich gar keine Ahnung habe wie das funktioniert und was man tun muss, frage ich einfach mal nach.

    Ich habe jetzt einen cleanen Halitus, das Ziel ist triple S für den Buff.

    Wie genau mache ich das, wie gehe ich da am besten vor, wie erlernt der Typ überhaupt die Skills und gibt es da Tipps und Tricks? Kann mich da jemand guiden, Schritt für Schritt, damit ich nichts falsch mache? ^^

    Mit wie viel Gold muss ich ca rechnen, da mit es ca sicher ist, dass es auch triple S ist?.

    Also grob geschätzt.



    Danke und Liebe Grüße

    Hey,


    ich habe gerade auf Nosapki gesehen, dass es die "Drachenlord"-Handschuhe-sowie Schuhe gibt.

    Woher bitte bekommt man die, da sie ja nicht im Basar erscheinen und diese auch nicht verkäuflich? sind.


    Ich danke im Vorfeld.


    LG

    Hey,


    ich habe eine ganz simple Frage:


    Löst man die Retroschwingen-Effekte mit einem Norm-Hit aus?

    Also zB auf die Flächenhits von einem Erzmagier?

    Und lohnt sich das ersetzten von Kristallschwingen damit?


    Liebe Grüße

    Hey Leute,

    ich hätte mal ein paar Fragen zu den besten derzeitigen Kostüm/Flügel-Combis was das H-leveln betrifft (70-80) und die beste Pet+Partner Kombi diesbezüglich und wie und wo man das H65er Eq zum 80er macht.

    Und mit wie viel Kosten rechnet man ca, wenn man eine Hauptwaffe sowie Zweitwaffe zum 80er macht, wenn keinerlei Materialien vorhanden sind? Gibt es da Tipps wie man es am effizientesten macht?

    Lohnt es sich vom Otter zum Panda umzusteigen und von einer Yuna zu Halitus, als Mage?


    Danke im voraus, ich nehme allerlei Wissen und Tipps gerne an.


    Liebe Grüße

    Hey Leute,


    ich war ewig nicht online und es sind ziemich viele neue Dinge dazu gekommen.


    Kann mir jemand kurz erklären, was wichtig ist von den neuen Dingen?


    Partner kann man irgendwie aufwerten, wie und wann ist das wichtig?

    Haustiere können Skills erlernen und wofür und wie ist das wichtig?

    Was sind diese Sterne im Bezug dazu?


    Welche neuen Flügel sind gut und wichtig?

    Und die neuen Sps, wo nutzt man welche und wozu sind die gut?

    Lohnt sich die neue Mage Sp und wo benutzt man sie?


    Was ist sonst noch neu was wichtig wäre, vielleicht einfach ein paar Tipps?



    Danke im voraus.


    Lawliet

    Hey,


    ich bin kurz davor mir H80er Schmuck zu craften mit Hilfe der

    Versiegelte Drachenaccessoires-Produktionsschriftrolle. Im Falle der Kette zB bräuchte ich ja die Drakonier-Glückskette als Material. Meine hätte ja jetzt schon Cellon-Optionen. Können diese übernommen werden, wenn ich die zur H78er mache? Oder werden die neu verteilt oder muss ich die nachträglich hinzufügen?.


    Danke im voraus.


    LG Lawliet