Posts by Futura1994

    ich hab überholspur immer im ldt benutzt, da ich nicht mobbe eher den tank mache fürs horn mache ich spur an wenns auftaucht dann hab ich meistens ladung 3 für den mob und haue die skills raus, aber gut zuwissen das ich so nichts falsch gemacht hab

    hallo,

    hat jemand vll tips wie ich die skills vom erzmage kombinieren kann für besseren dmg output?

    das "Überholspur" an sein sollte weiß ich, aber welcher skill folgt auf "Überholspur"?

    Hallo,

    die Familie »•OneShot•« Sucht aktive Member auf Server 3 die mit uns ldt skellis und/oder Ritter gehen möchten.

    Leider haben wir aktuell zuwenige um eine hz zupacken deswegen suche ich jetzt hier member die zu uns möchten mit denen wir bald eine hz packen.

    MIT EUCH PACKEN WIR DAS

    Was wir suchen

    1-2 tanks

    1-2 mobber

    und noch ein paar dmgler die mit uns den mobs im ldt das geben was sie verdienen

    Du solltest auf jedenfall die licht SP Besitzen noch nicht tragbar ist nicht weiter schlimm das werden wir gemeinsam hinkriegen.

    wir haben auch einen discord server um den ich mich kümmer aber der ist nicht pflicht wenn ihr da nicht rein wollt

    bei interesse schreibt mir einfach hier im Forum oder per Notiz im spiel auf Server 3 an KLOPPUS

    MfG

    Futura - Kloppus

    es wäre super wenn man das splitten könnte weil mob exp sind ja andere als quest exp, bei quest exp könnte man es ja ändern das man die immer kriegt egal ob tot oder lebend egal ob auf mond mars oder auf der sonne

    Schreib im Ticket nochmal explizit dass du gerne die verloren gegangenen Exp erstattet bekommen möchtest, das wäre dann nämlich deren Aufgabe.

    Die bloße Meldung des Bugs hast du hier ja nun vollzogen.

    habe das ticket schon geschrieben ich werde das rein schreiben sobald ich ne antwort hab

    Hallo,

    ich habe heute um 21:30 in etwa die quest "bernstein des wassers" abgeschlossen ich bin in dem moment gestorben als ich die exp kriegen sollte aber leider habe ich keine exp bekommen

    Es war schon immer so das du keine Kampferfahrung erhälst wenn du stirbst bzw. Tod bist, dadurch entstand auch das Reckdiensten etc. In dem Fall natürlich uncool wenn es sich um einen dicken batzen Quest Exp handelt.

    Sollte eigentlich auch schon seit Jahren bekannt sein das man keine Exp bekommt wenn man Tod ist, daher unsicher ob das wirklich ein Bug ist.

    seit jahren bekannt wenn ich erst seit 2 oder 3 wochen spiele:/

    Hallo,

    ich habe heute um 21:30 in etwa die quest "bernstein des wassers" abgeschlossen ich bin in dem moment gestorben als ich die exp kriegen sollte aber leider habe ich keine exp bekommen


    auf server 3

    firnontempel bei den blauen seelen müsste 6/7 etage gewesen sein im tempel

    Name KLOPPUS

    Klasse mage

    sp1