Posts by AlphaDodo

18+ gehen und Sex einfügen

Ok um auf diesen Vorschlag genauer einzugehen:

Wolltet ihr nicht auch immer xxx von der bösen Hexe Laurena xxx, während die Zwischensequenz im Laurena Raid kam?

Ich kann hier einige Szenarien nennen, um viele verschiedene Leute zufrieden zu stellen, auch die die in Nos immer nach mehr Quests schreien.

Man könnte folgende Szenarien ja in Quests einbauen um den Spieler zu belohnen.

1. Ein xxx in dem die Vollendete Fernon (auch xxx genannt) die beiden Göttinnen Zenas und Erenia xxx.

2. Ein xxx geführt von Catsys und Koaren.

3. Zauberlehrling Yuna und die Magie des xxx

4. Fiona & Foxy, xxx im Stall

5. Namaju xxx Sakura vor den Augen von Jajamaru (xxx und xx, also bäh)

6. Lotus, die eine Spionin von Lord Cuarry ist, xxx zum Reden zu bringen.

7.Eine verbotene Affäre zwischen Libel und Harpago.

8. Priesterin Serizad und die Opfergabe an Grenigas' xxx und Dämonenhund Kertos' xxx.

9. Logota (Schmieden in A7) die dir die geheimen Techniken der xxx zeigt

10. Ain die einen Giftwiderstandstrank failed und ein xxx erfindet

Das fällt mir jetzt so spontan um Mitternacht ein, und ich bin mir sicher nos würde damit wieder trenden.

Und wenn wir das Spiel 18+ machen ist auch die GF feiner raus vong Glücksspielen her glaub ich, was ein Win wäre, und da die GF sehr gewinnorientiert ist würde sie dem sicher zustimmen.

Polaris | 10.01.2022

zensiert und verwarnt

Alle die hier Trollbeiträge posten sollten sich einfach nur schämen.

Dies ist ein äußerst wichtiges Thema für die Welt der LGHDTV+ und auch für die zukünftige Bekanntheit von Nos, die Selbstverständlich boomen wird.

Zur heutigen Zeit ist es der Norm sich von Worten angegriffen zu fühlen, und genau darum bin ich definitiv 100% hinter diesem Vorschlag.

Denkt ihr euch nicht auch immer wenn ihr in eurer Freizeit ein Spiel eurer Wahl spielt, um Spaß zu haben oder Zeit zu vertreiben, "man ich würd mich zu gern auf dieses Game konzentrieren, aber diese Worte die da stehen greifen mich ja förmlich an"

Mir passiert sowas jeden Tag, erst letztens in A4 musste ich so eine Diskriminierung von einem Level 80er Charakter im Normchat erleben, der mich fragte warum ich mich jetzt eigentlich einmische, und fragte was für Komplexe ich im RL habe. Keine schöne Zeit. (Kuss geht raus wenn du das Liest.)

Und jedes mal wenn ich den Namen meines Spezialisten "Seher" lesen muss, kommt es mir fast zum Kotzen.

Das ist ja totaler Bullshit, ich sehe mit der SP trotzdem keine Späher oder Schurken, und fühle mich angegriffen. (Vlcht weil mich der Schurke mit Creup grad unsi angreift, wer weiß, ich im Seher auf jeden Fall mal nicht.)

Hab danach aber nochmal mit "dem Schurken" geredet, und dieser hat nur seinen Frust an mir ausgelassen, weil er eigentlich eine Schurkin sein wollte, aber gezwungen wird Schurke zu spielen.

Natürlich, einfühlsam wie ich bin, habe ich dies sofort verziehen und mich auf dem Weg ins Forum gemacht, wo ich wusste dass hier ein paar mutige Seelen schon gegen diese unrechten Verfahren der männlich-weißen- Oppression der deutschen Sprache vorgehen.

Doch natürlich, wie ich auch von dieser Community erwartet habe, gibt es hier viele Person/innen die den Ernst dieses Problems nicht verstehen, und dämliche, nichts beitragende Beiträge posten. (Looking at you, Sir Verlax , du bist ja mal ein ganz böser Bursche.)

Bin auch maßlos enttäuscht von Leuten die diese Beiträge auch noch liken, mit euch stimmt doch was nicht sich über echte Probleme, von echten Leuten, im Forum eines MMORPG aus dem Jahre 2008, lustig zu machen.

Hoffe auch dass Phaendar mal ein Statement macht über die Anschuldigungen, die man des Öfteren mal per Notiz über ihn erhält.

Der Balancethread ist im Vergleich zu diesem Thread ja ein Witz, wenn ich nur daran denke wie diese Leute hier den armen Threadersteller runtermachen mit ihren Trollbeiträgen, wird mir schon richtig schlecht.

Ich werde definitiv meiner Frau, teilch3n bescheid geben, damit sie euch mal in eure unverfrorenen Schranken weist, sie ist nämlich sehr gut darin One-Liner zu posten.

Des weiteren hoffe ich dass endlich der Holy angepasst wurde, weil es sonst sehr schlecht für mich aussehen wird.

Aber meinen ganzen Bullshit oben mal beiseite, wär prinzipiell wirklich nicht dagegen wenn es eine Option gibt mit der man statt Anglermeister z.B. Anglermeisterin stehen hat, wenns Leute wirklich so hart stört. Finde aber es gibt wichtigere Orte um Ressourcen zu verschwenden. (Siehe Balancepatch.)

Bin aber auch der Meinung in einem Spiel, welches für Entertainment gedacht ist, vor allem einem so alten Spiel wie Nos, hat dieses Zeugs nichts verloren, darauf wurde aber schon sehr gut und objektiv eingegangen in diesem Thread.

Wollte übrigens tatsächlich niemanden wirklich angreifen oder beleidigen, was man hoffentlich herauslesen konnte.

Für diejenigen die sich aber trotzdem beleidigt fühlen entschuldige ich mich, und habe was für sie im Spoiler.

Bin btw voll für Crit auf Stäben, dann steigt mit meinem Doppelcrit-Stab mein Acc-Wert vlcht mal auf über 100kk (ja das is spam, aber trägt genau so viel zum Thread bei wie die Leute die dauernd alles so hart und persönlich nehmen müssen als wär es ein zum Selbstbefriedigen hergestelltes Plastikgerät)

Aber mal weiter:

Seher Manaschild, n bissl dmg reduce runter, dafür lvl 5.

Gedankensog von mir aus durch so nen Skill wie Ninja oder Schurke ersetzen, der nur wenige Sec abkling hat und quasi Schaden in Luft auflöst und in DMG umwandelt, find ich besser als wenn der DMG am Ende zuberechnet wird und einem noch in den Hintern beißt wenn man grad chillig Klingenwandler raushauen will.

Klingenwandler ist weit von op und weit von crap, hat weder Stuns noch hohen erhöhten DMG auf m Skill, noch trifft er immer. Und die Reihe wird auch bei Miss fortgeführt, was bedeutet 1 2 3 4 *miss* 6 7 8 *miss* 9 10 und der Skill bricht wd ab weil 10. Aber weil es ein Spamskill mit schnellen Hits und wenig Abkling ist macht dass die ganzen Outs wieder fine.

Jeder der Seher als Unsterblich bezeichnet is crap, oder spielt gegen Leute mit Top-EQ und nimmt die als Standard für jeden Mage.

Aber Seher ist nicht das worüber man reden sollte, auch wenn ich mir sicher bin dass meine Frau teilch3n (hab einen Antrag gestellt, aber noch keine Antwort bekommen, is irgendwie so still seitdem ich sie kenne, aber weil wir uns so gut verstehen nehm ich mal an sie wird ja sagen) sehr gerne mitdiskutieren will bei diesem Thema.

Find die Änderung vom Späher btw richtig nice, Leute kassieren auf Vitalkraft wieder Damage wie sie's sollten, und können Unsi nicht mehr so gut wegrennen.

FK scheint vom Sehen her auch ziemlich gut geworden zu sein.

Am Meisten dankbar bin ich aber für den Perti-Change, jetzt haut man Leuten mit Perti wieder Damage, aber trotzdem reduziert der Partner genug damit er nicht komplett unnötig ist.

Also "lAuT sTatIsTiK WeNn Ein BogI sWoRDi Und MaGE 10 JaHrE MiT nOrMhiTs aUF eReNiA eINkLoPPen HAuT eR iM dUrcHSchNiTT mEhR daMAgE als BoGi uNd SwOrdI" war das glaub ich vor einigen Seiten hier, Boom checkmate, dagegen kann man nix aufbringen >:-)

Und der arme Swordi hat doch nur 90% Soft, was der geringste Anteil von allen Klassen ist.

Wie jetzt er hat Erhöhten Dmg auf Armi + Crit? Is egal lol Def juckt ja eh nicht in Nos alles außer Soft is sinnlos, und ich finde Swordi sollte mindestens 140% Dmg haben wie Bogi damits fair bleibt.

Die Beiträge werden schneller fliegen als die Klingenwandler vom Seher.

Ist dein 3 char ein Schurke oder dg? Ansonsten weniger Level 90 hauen

ne ers einfach nich scheiße

X doubt bau lieber dein swordi auf

mein swordi drückt pve und auch pvp mehr als du wechseln sie meine gedanken

Imagine mage gegen swordi im pve zu vergleichen, guter witz! Und glaub nicht das du 1o1 mit deinem swordi gegen mich gewinnst -_-

Als ob n Swordi oder irgendeine andere Klasse eine Chance gegen Mage hätte xD so wie ich das hier lese braucht Mage einfach ganz dringend nen nerf.

Find die Buffs vom KM sollten auf lvl 5 erhöht werden genau wie die Manaschilder von Mage (Außer Seher halt)

Wie jetzt der KM tankt mit dem Def-Buff so viel wie n Seher Manaschild? Aber wenigstens hat er nicht so krasse Kombis drauf wie n Seher mit seinem verdammten Klingenwandler und bufft sich nicht so schnell.

Frage mich aber echt was mein neuer bester Freund teilch3n zu dem Thema zu sagen hat, da wir uns ja einig sind dass Mage generft gehört, aber seine Meinung zu Swordi würde mich auch interessieren.
    Ich liebe dich teilch3n, bitte komm wieder nach hause :(

Wollte eig nichtmehr shitposten weil mein Ziel des Pertinerfs erreicht wurde, aber nachdem das hier ja n Spamthread wird:

60er Boweffi abändern von "entzieht dem Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% gute Effekte bis Level 4" zu "Die Maximalen MP sind um 1000 verringert."

erstmal crap seher schwächer machen oder

du alphamage

Ich mein du hast schon nen guten Punkt, ich trete gerne auf tote Leute (oder in diesem Fall CrapSP) ein.

Also, selbst wenn wie ich vor 2 Beiträgen postete Mage den Manaschild (was nur fair gegenüber den anderen Tankklassen wie z.B. Swordi wäre) verliert und keinen Softdmg hat (auch nur fair gegenüber Swordis, jz is mal ihr Zug Soft zu haben und nicht die bösen Mages die chillig Hlvln können), würde der Seher trotzdem noch eine zu gute Chance als Illuchar in Arena haben.

Genau deswegen sollte man noch Gedankensog, Klingenwandler und Illusion entfernen.

Der Debuff "Illusion" ist ja mal eine absolute Frechheit, keinen Fulli schlucken dürfen oder Yuna spielen dürfen falls dieser Level 3 Debuff trifft.

Gedankensog erklärt sich von selbst, Mages sollten nicht einfach gemissed werden und den Dmg am Ende einkalkuliert bekommen wenn der Buff abläuft, komplett unfair gegenüber den Klassen mit Crit.

Klingenwandler ist selbsterklärend lol 200 erhöhter Magieangriff und Schattenele, dann noch eine maximal 10er Reihe (die auch weitergeht wenn man misst), so nen sicken Shit brauchen wir nicht, raus damit.

Lederstiefel sollten übrigens 100 Alldef kriegen, einfach aus Prinzip damit die Mages mit ihrem Ressi ziehen auch nicht den krassen Dmg drücken können.

Und die aller größte Frechheit hier ist aber Super-Abrakadabra, das kann doch nicht sein dass da einfach so n Random Frost oder TBO von den Klonen kommen kann, is ja nich normal.

Finds aber toll eine Person gefunden zu haben die meinen Anblick gegenüber der Dominanz der Mages im PvP UND PvE (Das sind wahre Maschinen mit ihrem No-Miss im PvE) teilt, und freue mich schon was du noch zu meinen Vorschlägen beizutragen hast.

Hab dich lieb,

Dodo

Nehmt dem Mage bitte mal den Manaschild und gebt dem statt Softdmg einfach nur erhöhten aufs EQ wie Swordi vor H60, der klingt mir hier n bissl zu op

Bestenfalls auch noch den 60er Effi abändern auf ah ne wait der passt wie er is

Wieviel % gibt es nun ab morgen beim Boxen Event?

70%

Ist es irgendwo bestätigt, dass alle Server es geschafft haben?

Wollte eig nichtmehr shitposten weil mein Ziel des Pertinerfs erreicht wurde, aber nachdem das hier ja n Spamthread wird:

60er Boweffi abändern von "entzieht dem Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% gute Effekte bis Level 4" zu "Die Maximalen MP sind um 1000 verringert."

Bin gespannt was Perti dann zu bieten hat, und ob ich weiterhin Examen schreiben muss warum er böse und balance breaking ist (wogegen nur einer mit schwachen Argumenten gesprochen hat, ohne meine

Argumente zu entkräftigen), oder ob er jetzt aktuell halbwegs akzeptabel sein wird.

Bin aber im Allgemeinen echt froh dass sich an Perti zumindest was geändert hat, und werde nun auch endlich vorerst meine Klappe halten können, damit wieder wichtige Themen wie Buffs beim Eintritt in die Arena entfernen, oder wieso Seher Schild als einziger nicht lvl 5 anstatt den zu nerfen und auch lvl 5 zu machen, oder was wird aus den armen Raids, thematisiert werden können, also wünsche ich allen viel Spaß beim sich bekriegen, ich bin happy und wieder ruhig.

im grunde ist es doch eh egal, die die hier am lautesten kreischen das perti zu imba ist sind vermutlich auch die die jahrelang ne faire arena haben wollten und als dann gf gesagt hat "ok ok ihr habt euch jahrelang genug sowas gewünscht, hier habt ihrs" haben diese spieler einmal diese arena betreten, in die mitte geschissen und haben sie nie wieder betreten...und bei solchen ergebnissen wundert ihr euch noch das die unsere wünsche ignorieren?

Jokes on you, ich bin derjenige der am lautesten kreischt, spiel nicht mal aktiv und auf S2 is die Situation nicht schlimm genug, dass man permanent über ne faire Arena rumheulen muss, da kloppen sich die Leute in den meisten Fällen einfach nur offen (zumindest nicht safehitter) herum.

Aber schlechte Argumentationen bringen und andere Leute abstempeln mit "ja äh nun ja die wollten doch eh sicher jahrelang faire Arena und sind mad weil keiner AdE spielt" weil man weiß wie broke Perti ist und keine guten Argumente bringen kann warum er nicht generft gehört, is sicher der richtige Weg. "Merkst du selber, ja?"

Früher hat mans im PvE auch ohne Perti geschafft, warum sollte man dies jetzt nicht auch können?

Aber extra nochmal damit ich nicht nur hatespeech betreibe

scheinbar will man hier systematisch alles nutzlos downgraden.

wenn perti kein sdef mehr hat bringt er effektiv nichtsmehr da die skills scheiße sind und jede andere sp die exp/hexp boni geben, somit interessanter wären.

machen wir gleich weiter, lasst uns bei venus den schild entfernen, bei yuna den heal, bei achenaton beide debuff skills bitte austauschen, maru buff nur er selbst, amora bogenmeisterschaft selfbuff, und hongbi/cheonbi unsichtbarkeit skill entfernen.

Venus Schild juckt keinen, reflektiert ja kaum was und hält wenige Sekunden.

Yuna Heal kann man kontern, entweder mit Luzi, 45/60er Bow, oder Illusion was dem Benutzer dann noch Schaden gibt.

Achenaton Skills sind nicht nennenswert genug, um sie grundlegend broken zu nennen.

Maru Buff kann man ebenfalls ziehen, und juckt z.B. Mages nicht.

Amora Buff auch nicht op, höchstens die Softdef und die is nur halb so schlimm wie die von Perti.

Hongbi/Cheongbi unsi verschwindet nach einem Hit (entweder erhalten oder ausgeteilt!) und gewährt Klassen ohne Unsi ebenfalls Unsi, auch wenn man meistens Schurken damit rumrennen sieht, die sind aber ein Problem für sich und werden früher oder später auch im Balancepatch gebufft/generft.

Perti Buff bleibt permanent aktiv, gewährt 30%(!) chance auf Softdef, die sich mit allen anderen Softdef Sachen stackt, was wieder zu meinen Argumentationen von letzter Seite führt, wo ich schön erklärt habe

warum es keinen Sinn macht wenn man n Partner dabei hat und auf einmal nur 1/10 DMG oder so kriegt.

Würde gerne einen gewissen Charakter aus einem anderen Spiel erwähnen, aber dann werde ich wieder gebonkt.

Meine ich alles übrigens in Form einer Diskussion, nur weil wir zwei verschiedener Meinungen sind heißt es nicht dass wir uns gegenseitig oder Randgruppen angreifen müssen, sondern gute Argumente vorlegen können warum unsere Meinung richtig ist.

Aber ich hoffe ich habe die restlichen flatearther Leute die Perti verteidigen umstimmen können, warum ein Nerf keineswegs nur wegen Rumgeheule von Leuten die ne faire Arena wollen stattfinden soll, sondern wegen einem Objektiv Balance Breakenden Buff

Ich weiß es wird langsam langweilig mit meinen Beiträgen zu Perti, aber ich kann leider nicht aufhören solang Leute existieren die den noch verteidigen, sorry.

Kakü profitiert immernoch nicht davon

Nochmal zum Mitschreiben:

Perti, 30% Chance auf glaub 5% Softdef, kb nachzuschauen.

Effi von Perti stackt sich mit anderen Softdef Sachen, meines Wissens nach allen anderen Softdef Sachen.

Jede Klasse profitiert, Bogi mit Jäger halt etwas mehr.

Das Problem hierbei ist, jede Klasse, jede Person profitiert davon.

Stell dir mal vor du lvlst auf H60 bist Bogi und hast n kranken Bow mit dem du krass dmg drückst, greifst Gandalfslayerxxx69420 an der H25 ist und haust ihn mit nem SC nichtma gelb.

Oder du bist ein Mage, haust vielleicht im Normalfall 8-12k+ Dmg (H60), je nachdem wie die Rüssi des Gegners is, hab ich ja ma n netten Test dazu gemacht, und haust statt den 8-12k (Messungen nach meinem Dmg sorry dass ich n Lappen bin) je nach Softdef des Gegners 1-1200dmg.

Swordi und Kakü selber vergleich wie mit Bogi, weil die auch mit SC höheren DMG Output haben und darum auch mehr DMG verlieren dadurch.

All das nur, weil der andere ein Kostüm drinnen hat / einen Buff aktiv hat, der sich mit Perti stackt.

Argumente wie "Hä sind doch alle H60 nur mad weil sie die 80er nichmehr onehitten"

Genau, und das ist auch gut so dass man sich da beschwert. Man hat nicht umsonst auf H60 gelvlt, eine Person auf dem Level sollte dem natürlich nicht standhalten können.

Aber das ist nicht alles, man soll sich nicht mit H60 gegen 80-H28 oder so befassen, das macht ja keinen Sinn.

Schaut man sich mal H60 gg H60 an merkt man Perti auch viel zu krass, wirklich lächerlich.

Man müsste den Effi von Perti nichtmal entfernen wenn der so wichtig ist, man könnte Softdef auch einfach nicht stacken lassen, die 5% Softdef von Perti selbst jucken eh keinen.

Und sorry an shadowrieder falls ich den Teil vom Satz vlcht etwas aus m Kontext gerissen hab, und du Juliano einfach nur mobben wolltest, aber ich hab nen Anhaltspunkt gebraucht um über Perti zu reden, weil ich es irgendwie nicht aushalte zu Leben ohne alle paar Tage nen Beitrag über Perti zu verfassen.

Aber nochma zum Mitschreiben für Leute die sagen TL;DR

H60 die mad sind weil sie 80er nich onehitten wegen Perti is keine Ausrede warum Perti nicht generft werden sollte, Leute die sowas behaupten können die objektive Stärke von Perti nicht einschätzen oder sind wirklich etwas langsam mit Informationsaufnahme, weil ich nicht erwartet habe noch nen Beitrag schreiben zu müssen.

Jede Klasse profitiert von Perti, manche halt mehr, aber insgesamt profitieren alle davon.

Perti ist broke und gehört generft, entweder durch abändern des Buffs, oder durch abändern von Softdef dass sich die nichmehr stackt.

Für die Leute die Perti nerfs wollen, leider können die nur die Softdeff von den SPs selbst entfernen. Dies liegt aber nicht an Perti sondern an ner Gesetzeslage im asiatischem Raum. In vielen asiatischen Ländern darfst du online Produkte wie z.B. Charaktere in Spielen für die du Geld ausgeben musst (Beispiel Genshin Impact) nicht nachträglich verschlechtern sondern nur verbessern da Leute bereits ihr Geld für dieses Produkt ausgegeben haben und sich dieses im Erwartungszustand gekauft haben das dieses genauso sein wird wie es rausgekommen ist. Und da Perti ein Nosrad Gegenstand ist und Entwell in Korea sitzt und die ja auch für den asiatischen Markt mitpatchen können sie Perti nicht mehr anfassen. Ich weiß nicht ob es solche Gesetze auch innerhalb der EU gibt aber wenn nicht müssten die nen Patch für Perti nur innerhalb der EU machen und das wird nicht passieren.

Das ist die einzig gute Argumentation die ich gesehen habe, warum Perti nerf nicht kommen sollte, und diese wurde von Jumper theoretisch entkräftigt.

Alles andere was gegen Perti war waren keine guten Argumentationen, und werden deshalb jetzt in diesem Beitrag nicht erwähnt.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen, und wünsche allen Arenagängern dass sie keinen Dixie-Normus oder Mike-Oxlong treffen, der mit Softdef rumläuft.

Falls jemand noch gute Argumentationen hat warum Perti nicht generft gehört, mich korrigieren will, oder noch was gegen Perti beizutragen hat, ich warte gespannt auf den Beitrag.

Aber ich hoffe ich sehe keine Beiträge gegen Perti Nerf, sonst is das so ne Enttäuschung wie das Announcement von Sora als DLC Charakter.

Es gibt 2 Arten von Leuten die Perti verteidigen

A) Leute die an der Supermarktkasse für Kinder in Afrika spenden würden

B) Troller

Und da ich mich mit der Bezeichnung von B) identifiziere kann ich vergewissern dass ich hier keine Troller sehe.

Also nochmal für alle:

Perti, der 30% Chance auf Softdef gibt, stackt sich mit anderen Softdef Effis.

Ja, auch mit Kostümen.

Manche Klassen haben halt größere Vorteile dadurch, manche nicht so große.

Aber der Fakt dass alle Klassen davon profitieren, ist unbestritten.

Kompletter Bullshit dass nur Jäger und Kaküs auf H60 Perti was bringt, kämpf mal gegen nen KM oder Seher oder Späher oder sonstigem mit Perti, genauso balance breaking, als würd der Gegner einfach Juggernaut Drive aktivieren.

Hoffe aber das Thema bleibt weiterhin erhalten, damit sich da mal was ändert.

Kp was hier geredet wird, der Seher 20er is komplett unbalanced und gehört generft.

Finde das mit Unsi auf jeden fall schon mal um einiges besser, und sollte ein guter Schritt gegen Safehitter sein.

Vulki Manaschild Abklingzeit erhöhen und Blitznachladung buffen, da war wohl jemand n bissl betrunken und hat die beiden Skills verwechselt. Bitte am Ende nicht vergessen Klingenwandler zu nerfen, ders mit seinen 200 erhöhten Schattenele und Magieangriff zu op.

Aber das ganze "Balancing" mal beiseite, wozu eigentlich? Es gibt Perti. Solang der im Spiel is tankt jeder Spieler lächerlich mehr hits als sonst, manche insbesonders gut durch EQ-Softdef/Eigenbuff,

Wieso ich immer noch über Perti rede? Weils immer noch das einzige is, was wirklich broken ist in diesem Game (neben passivem Effi ziehen auf Waffen).

Bin auch sehr enttäuscht dass ich jede Seite Perti neu erwähnen muss, damit der nicht untergeht und vergessen wird, und mir irgendwelche andere Balancesachen dazureimen muss damit mein Post nicht nur aus

Perti besteht, welcher eigentlich das Hauptproblem in diesem Game ist vong Balance her.