Wo bleibt der Crit für mages
Posts by AlphaDodo
-
-
Elden Ring OST - Mohg, Lord of Blood
-
Wies im Titel steht, die Grundgeschwindigkeit der Klassen auf einen gemeinsamen Nenner bringen, damit man nicht weint wenn man z.B. in A4 jemanden im 5v1 lyncht, er aber entkommen kann weil er einfach n Bogi is und schon ohne etwaige Buffs Mach 10 Speed hat und durch alles mögliche wie z.B. H80 Rüssi noch mehr abhebt.
-
Metal Gear Rising: Revengeance OST - The Stains Of Time
-
Den OST von Elden Ring
-
Stand doch inner ankündigung, möchte hier an dieser stelle aber fragen,
Fernonraids sind ja quasi a4? Da gilt das event aber?
Fernonraids finden auf Ch1 statt, A4 is glaub ich strikt Ch.51 PvP Gebiet.
Also Fernon Raideingang nehm ich mal an is wie n Cuby Raideingang oder sonstiges, den man durch ein Portal in A4 betritt und nach Ch1 gesendet wird.
-
-
Ich seh die Icons der SP's für Heute als Event an.
So ziemlich das beste Event seit Mandra Fußball mmn.
Wettevent is auch ganz nett.
-
So viel Lob und Kritik an der Gameforge in diesem Thread, erinnert mich an die Balancegespräche im Balancethread.
Discord btw cringe
-
Elden Ring
-
-
-
Können hier bitte wieder die funny shitposts kommen, die hier sind nicht funny, nur traurig und fühlen sich gezwungen an, so dass man nicht darüber lachen kann.
Finde Jumpers Aussage korrekt, da seine Aussage ihn ja nicht ausschließt von den 99%.
-
Display MoreDisplay More
Weiß man mitterweile welche sps mach den bersi und seher kommen? Will ungern meinen Jäger und Schurken uppen wenn die danach schlecht gemacht werden
Imagine man schreibt sowas
Keine Sorge, wir werden Schurke natürlich buffen, wir haben ja schließlich Ahnung vom Spiel.
Ziemlich unangenehm so mad zu sein weil man kritik für wirkliche scheiß änderungen kassiert hat...
Vorallem nachdem man einen racheengel nerft ist scheinbar ja alles möglich, ah oder wir die im stream von dir angekündigte pvp sp sonnenjäger.
dann kommt sowas, mage soll generft werden bis zum geht nichtmehr weil du so rumheulst aber wehe jäger und schurke werden generft so das man diese angeblich nichtmehr benutzen kann LF
Mage=seher? Lern mal lesen.
Außerdem sind andere sps danach vllt sinnvoller und man uppt lieber die.
Wie scheiße mad alle magier sind weil sie einfach magier spielen aber einfach zu blöd sind mit diesen kranken werten gut zu sein...

-
Monster Hunter: Rise, übelst belohnend auf m PC
-
Find ich auch ziemlich frech von diesen Mages, brauchen hier gar nicht so rum heulen so gut wies denen geht bezüglich des ankommenden Seher Patches. Das ganze Ressi ziehen mit H80 macht den 15% PVP DMG Reduce, die Reduzierung auf 6 Klingenwandler, und die 5% MP Verlust vom Seher Klingenwandler wieder wett, sonst wäre es ja viel zu OP 10 Klingenwandler fast ohne MP-Kosten und mit so hohen erhöhten DMG auf dem Skill auf quasi Noresi zu drücken.
Wie jetzt erstmal H80 EQ besorgen? Ah was irwann zieht man schon die Pergas oder kauft sich die für 300kk pro Teil aus m Basar, wenn nicht baut man die sich halt selber mit den Hörnern von den Raids no problemo.
Find man sollte Seher nerfen indem man Manaschild einfach entfernt, damit er genau so viel tankt wie Bogis.
Meine Frau teilch3n die so ewig nichts mehr geschrieben hat teilt da sicher mal wieder meine Meinung, langsam wirds echt gruselig ich sollte mal anrufen um zu fragen ob alles okay ist, aber seit dem letzten Kommentar den sie gemacht hat ist sie immer so still :c
Aber ohne troll, das einzig Freche an dem Patch find ich sind wirklich die 15% DMG Reduce im PvP, der Skill hat schon so weniger DMG als n Normhit.
Wenn die 5% Kosten womöglich angepasst und verringert werden isses eigentlich auch Fine, weil 5K MP durch Mana-Extraktion alle 25 Sec, und gut getimed ~8K MP mit Gedankensog alle 8 Sekunden pro kassiertem Hit dürften da bissl aushelfen.
Auch wenns mich triggered weil die Blitznachladung beim Späher damals gebuffed haben, obwohl ich die sogar schlimmer find als Klingenwandler xd
Und ich find Lederstiefel sollten pro Hit 5% HP von sich selbst abziehen den man macht, ums an den Klingenwandler anzupassen.
-
Ist jetzt nicht per se ein Puzzle, aber...zum spekulieren wirds wohl reichen!
Entwell wird sich mit unserem Geld aus dem Staub machen und wie Prinzessin Kaguya zum Mond verschwinden
-
Kann Jumper nur in allen Belangen zustimmen, hab als Seher mit einer S-Def/PVP-Def/Magiedef Rüssi auf Manaschild letztens in A4 5K Softs von nem H60 Seher kassiert, will mir gar nich vorstellen wie viel Dmg der arme Junge als Bogi wohl kriegt und wie ihn gute Mages auf S1 traumatisieren. Ich stell mir das so vor wie die Mages von S1 alle auf m Discord hocken und den armen Jungen auslachen, während einer sagt "Kommt haut drauf ich mach Luzi xdddd" und dann mit ihren bösen Klingenwandlern und Illusion und Yertistun auf ihn einhauen, was nun Gott sei dank nicht mehr möglich sein wird mit dem neuen Klingenwandler.
Seher Änderungen sehen vielversprechend aus, freu mich schon xxx
Hoffe Bersi wird n bissl besser erwischt, wie Untauglichkeit auf Normhit oder ein Defbuff wie vom KM, nur auf Level 5, aber alles wär besser als was hier passiert ist.
Zum Glück kam letztens MH:Rise auf Steam raus18.01.2022 | Medirar
Zensiert wegen unangemessener Wortwahl
-
Fühl ich
-
Dickes Lob an Polaris, hat mir die Augen geöffnet und mich dazu gebracht die Welt etwas objektiver zu betrachten, fühle mich schon wie ein anderer Mensch.