Posts by kohone1800

    Es gibt für mich überhaupt keine Gründe, dass es einen neuen Server Gibt, klingt für mich eher nach einem einfachen Cash Grab.


    2 Szenarien gibt es:


    Eines der Szenarien ist sehr unwahrscheinlich.

    Szenario 1:

    Der neue Server wird komplett überfüllt sein, alle werden aus allen Servern Spieler zu dem neuen Server switchen.

    Spieler von den älteren Deutsch Polnisch TR etc. Servern, die "zu spät" zum "alten" International Server gewechselt haben, wechseln nun zum neuen da sie dort schnell ein "höheres" Level haben werden und da deren alte Server einfach tot sind weil die meisten zum alten International Server gewechselt haben.

    Der neue Server wird florieren, alle werden spaß haben und sich zusammenfinden, alle werden dort für länger als sechs Monate aktiv spielen.


    Szenario 2:

    Der neue Server wird wie die Deutschen Server sein, die alle fusioniert wurden.

    Die ersten Wochen und Monate werden viele Channel voll sein, was im Umkehrschluss heißt, alle anderen Server werden etwas leerer.

    Mehr oder weniger Tolle Events werden gleichzeitig laufen, XP Boost, Family Boost, Ruf Boost, IC Event, Drop Event, Doppel Item Event, Waffen Up Event.

    Alles was einen dazu führt Taler zu kaufen, oder Gold auf den Server zu tauschen.

    Nach einigen Monaten haben die die den Server einfach nur als Golddruck Maschine genutzt haben wieder zu ihren alten auf International oder einem anderen Server wartenden H60er Chars zurückkehren, weil, wieso sollte man neu Anfangen wenn man vor paar Wochen erst H60 geworden ist, oder vor paar Tagen erst mit dem Helden Leveln anfängt.

    Macht für mich überhaupt keinen Sinn.

    Der Internationale Server, der richtig spaß gemacht hat weil dort so viele aktiv spielen, wird höchstwahrscheinlich, bezüglich der Spieleranzahlt, verkleinert was sehr schade ist.

    Höchstwahrscheinlich werden nicht all zu viele auf den neuen Server wechseln, doch wieder einmal werden die Spieler auf irgendwelche neue Server aufgeteilt.


    Ich persönlich habe vor knapp 2 Monaten auf dem neuen International Sever, nach einer langen Nos Pause angefangen.

    Habe gestern mit dem Helden Leveln angefangen, gerade wo es erst richtig für mich losgeht wird direkt ein neuer Server angekündigt.

    Soll ich nun hier weitermachen oder dort neu Anfangen weil "Hey dort wäre ich ja schnell bestimmt einer der Spieler mit dem höchsten Level".

    Schade.