Posts by Linksanwalt

    Einen wunderschönen Sonntag allerseits,


    angesichts der gestiegenen Feenpreise habe ich mir überlegt, ob es nicht möglicherweise sinnvoll wäre, selber welche auf den Markt zu bringen.


    Ich habe das auch schonmal gemacht, das liegt allerdings so weit zurück, dass ich mich an fast gar nichts erinnere.


    Gibt es einen Guide dazu?

    Falls nein, wie funktioniert es (möglichst effizient)?


    Welche Items brauche ich dazu?

    Was brauche ich sonst? (Partner, Pets, Lows, etc.)

    Wie viele Feen kann ich "in einem run" gleichzeitig leveln? 2? 3?

    Wo mache ich das? Früher war es meine ich bei den Piis...


    Über Tipps und Hilfestellung würde ich mich ebenfalls sehr freuen.


    LG <3

    Guten Abend liebes Forum,


    im Hinblick auf das anstehende EXP Event habe ich mich gefragt, welche Kostüm-Kombo wohl am meisten nützt, wenn man nur auf Hlvl gehen will.


    Momentan trage ich das komplette Rocketeer-Set mit einer Honigbienenbrille.

    Gibt es irgendeine Kombi aus (anderen) Kostümteilen, das in dieser Hinsicht noch mehr bringt?


    LG :)

    Würde sagen wenn du genug Kapital für EQ etc. zur Verfügung hast und dich reinhängst, kann man das in 6-8 Wochen locker schaffen, vermutlich eher schneller.

    Spätestens ab dem LDL brauchst du halt entweder ne Fam die regelmäßig geht oder mindestens eigene Buffchars die du mitnimmst, sonst dauert es zu lange.

    Kannst aber bis LDL locker Solo spielen mit der richtigen Ausrüstung.


    Bis 55 mit HQ schaffst du locker an 2-3 Tagen, wenn du viel spielst.

    Vielleicht findest du ja auch jemanden der dich hin und wieder in Nosville mit WKB versorgt, das macht im LowLvl Bereich n riesen Unterschied.


    LDT bis 85 dürfte auch nochmal genauso lange dauern, wenn du die meisten HZ mitnimmst.


    Ab da beginnt dann der eigentliche Grind, vor allem halt ab H30, weil dann deine Stunden im LDL nunmal limitiert sind.

    Nebenbei zu leveln lohnt sich da in meinen Augen nicht wirklich, wirst du aber müssen, wenn du es so schnell wie möglich machen willst.


    Ab H50 geht es dann wieder besser, weil du da auch wieder eher Maps nebenbei hats, die du effizient nutzen kannst.


    Schließe mich da aber auch einem der Vorredner an: Wenn du schon dabei bist, würde ich an deiner Stelle auch gleich mehrere Lows ziehen.

    Ja eben, geht mir grade genauso...


    Also offenbar nur noch LDL dann.


    Wenn du aber ansprichst, dass das die schlimmste Levelecke ist... ist ab H74 Besserung in Sicht?

    Wohin gehts dann? Wv % pro Stunde zu erwarten?

    Ab wann geht man wohin tho?

    Ich bin H70 und momentan levle ich meistens auf Weg der Schlucht und mache nicht mal mehr 7% pro Stunde fullbuffed und alles EXP-Zeug drin mim Bersi.

    Es muss doch einen schnelleren Weg geben außerhalb vom LDL? Kann ja nicht sein dass ich im LDL mehr als 5 mal so viel %e mache pro Stunde,

    da lohnt sich außerhalb leveln ja absolut nicht.


    Hat wer Erfahrungsberichte mit welchem Level man wo am besten fährt und wie viel % man pro Stunde erwarten kann außerhalb vom EXP Event?

    Hey,


    soweit ich informiert bin wurde das Tattoo-System geupdated und die Skilleffekte, sowie Skilldauer etc. wurden gebalanced.


    Ich frage mich daher, welche Tattoos für den Swordi Meta sind? Und falls es kein Meta gibt, dann welche zumindest infrage kommen und Sinn machen?


    Falls es eine Rolle spielt, bin H70er Swordi mit zwei +5 Tattoos und werde diese auch fürs erste nicht mehr uppen, nur halt ändern.


    Wenn es diese Frage in beantworteter Form schon einmal hier im Forum gegeben hat, freue ich mich auch über einen Link :)


    LG

    Warum sollte GF was ändern?

    Offenbar wird es ja gekauft, kann denen ja egal sein.

    Moin,


    mich würde mal interessieren, wie man den Fischteich maximiert.


    Auf den Rüstungseffekt "Erhöhte Produktionschance bei Minispielen: X%" gibt es in Kombination mit den Belohnungscoupons bei erfolgreichem Fischteichen auf Level 5 im Idealfall 6 Makrelen oder 6 Vollmonde,

    sobald der Wert für X 50% (glaube ich) oder höher beträgt.

    Ab 75% sind es dann jeweils 7 Makrelen oder 7 Vollmonde.

    (Korrigiert mich, sollten die erforderlichen Werte geringfügig höher/niedriger sein)


    Meine Frage wäre nun, ob das das Maximum ist?

    Oder gibt es (realistisch möglich) einen höheren Wert der noch mehr gibt?

    Ich habe mich insbesondere gefragt, ob es ab 85% vielleicht 8 Makrelen/Vollmonde gibt, da dies der höchste Wert zu sein scheint den man haben kann.

    Jedenfalls habe ich noch nie eine Rüstung gesehen, die mehr hat als 85%. Eventuell sind die ja auch nur vergriffen^^


    Also was wäre die höchstmögliche Cap?


    Azuris und Spielkind usw. die einfach mehr Spiele pro Tag geben lassen wir hier mal gänzlich außen vor.


    Mir geht es um den maximal möglichen Gewinn pro einem Spiel.


    Liebe Grüße an alle im Voraus :)

    Geben Bienen wirklich so viel mehr %e als blaue Drachen?

    Oder sind die einfach "besser" aber der Unterschied ist kaum bis wenig bemerkbar?

    eine Richtige Liste davon fällt mir jetzt nicht direkt ein, aber du kannst an den Monstern erkennen ob du da lvln kannst. Du bekommst 100% Exp bei Monstern die Maximal 7 Helden Lvl höher sind als du und/oder bis zu 5 Helden lvl weniger haben als du. für jedes weitere Helden lvl bekommst du 10% weniger Exp. Heißt, bei Bienenmap wäre zwar ab h53 Möglich gut zu lvln, jedoch kann man da auch schon mit h52 lvln nur bekommt man halt dann nur 90% der Exp.

    Aber Bienen sind doch H62?

    Dementsprechend wären es nach deiner Rechnung ja 9-10 Level unterschied?


    Oder wo ist mein Denkfehler?

    Kommendes Partnerupdate? Davon wusste ich gar nichts...


    Kann ich da irgendwo was drüber lesen oder gibt es da bisher nur Gerüchte?


    Danke an alle, Kliff it is also.

    PvE reicht völlig^^

    Was die Partner angeht muss ich vollkommen zustimmen.

    Hab meinen Otter während der HZ (oder jetzt AZ?) nach Hause geschickt, weil der während eines Mobbs so oft gereckt ist, dass die Loyalität von 1000 auf 0 gefallen ist.

    Klar kann man das mit Futter beheben, nur ist das während der ohnehin schwierigen mobbs und ganz zu schweigen davon, wenn Asgobas spawnt, eine lästige Aufgabe.

    (Otter hat btw DEF-Lvl 10)

    Zumal Provo des Otters jetzt nicht soooo wichtig ist, wie noch in A7, da hier selbst die Fernangriffsgegner doch meistens in AoE Rechweite auch ohne Provo sind.

    Anderes Pet wie Bestienkönig ist wahrscheinlich eher zu empfehlen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.


    Meine Yuna dagegen ist nicht erheblich öfter gestorben als in A7. Sie hat 93er EQ und Steinleder Ressis S6, das geht schon ganz gut.


    Als Swordi muss ich von KM und WAX jedoch abraten. Krieger macht allenfalls in einer Gruppe Sinn, wie bereits dargelegt ist provo allerdings meines Erachtens nicht wirklich relevant.

    KM funktioniert vom DMG her zwar gut, die Skill-Cooldowns sind aber deutlich zu lang, um effizient die mobbs zu legen.


    WAX funktioniert zwar schon besser als KM, jedoch ist Bersi mit Abstand am besten, wenngleich auch anfälliger für Tode, weil halt Bersi.


    Asgobas scheint auch irgendeinen Debuff zu haben, der mich davon abhält fullies zu schlucken. Kommt mir jedenfalls so vor, bin nämlich 3x gereckt, weil mein Char den Fulli nicht schlucken wollte, aber das könnte auch an meiner Bambusleitung liegen.


    Meine Erfahrungen beruhen auf bisher 2 Stunden solo einmal während und einmal vor HZ bzw. AZ.


    Was die Taktik angeht mobbe ich alles was geht, und versuche auch immer einen mobb halb down zu haben, während Asgobas spawnt, da dies dir währenddessen 20% extra H-EXP verschafft.

    Und dann heißt es einfach druff.


    Ich mache Solo auf H40 ca. 20-25% pro Stunde. Ist wahrscheinlich sau wenig, aber mein Equip ist auch echt schlecht und ich bin halt n Swordi. Machste nix.

    Eine HZ kostet mich rund 100 Fullis^^