Posts by Averya

    Inwiefern sind ~20% pro stunde auf H70(first try btw) nur 1-2% mehr pro h? Das ist ca. doppelt so viel, wie ich sonst bekommen würde auf normalen maps, wenn nicht sogar mehr.

    Das ist Unsinn. Durch die Sp kannst du mit +20 teilweise sogar +200% Fee bekommen mit 120 Eleskillung.

    Hä? Inwiefern? Auf jedem server sind die besten pvpler bogis. Auf jedem server sind die meisten spieler bogis. alle bogis spielen blick. bogi hat die meisten spielbaren sps. bogi ist am meisten viable auf jedem level in pve und pvp. Worüber diskutierst du mit mir? Auch mit h50 waren bogis stärker als mages. Gegen welche klasse gibt es lederstiefel? gegen bogi oder mage? Diese diskussion ist einfach unnötig.

    1. Auf int-1 sind die besten PvPler definitiv nicht Bogis,
    2. Dass auf deutschen Servern die Bogis die besten PvPler sind, ist nicht verwunderlich wenn man bedenkt dass die Basisrate für Bogis viel größer ist, deiner Aussage nach sogar >90% beträgt und es nur logisch, dass es da mehr Bogi Spieler geben wird, die PvP mit Abstand dominieren könnten.
    3. Dass Bogis mit H50 am stärksten waren, habe ich auch gar nicht verneint.
    4. DG kann durchbohrenden Blick mehr als alle anderen abusen, abgesehen vom Schurken(welcher auch einen Nerf benötigt!!!), und reicht auch ohne Blick aus, um fast jede SP zu besiegen

    nur weil du das jetzt so sagst, stimmt es nicht. Bogi ist die meistgespielte klasse und das ist fakt worüber diskutieren wir hier bitte? Willst du als nächstes leugnen, dass bogi die meisten spielbaren sps hat? Bin mage und beschwere mich null über crusi. Mich interessieren auch keine Meinungen von euch, weil ihr alle nur für eure eigene klasse einsteht.

    Man könnte deine Aussage auch einfach drehen und auf dich beziehen, da du offensichtlich noch in der H50 Meta hängengeblieben bist.

    warum der effi allerdings nicht bei low lvl mobs triggert ist weiterhin unbekannt.

    darf man vllt ein mob nicht onehitten?

    Der Drache kommt ja anscheinend erst etwas später - Vielleicht eben nicht, wenn man onehittet und dadurch kommt dann vielleicht auch nicht der Effi?

    Gabs da nicht irgendwas von wegen Onyx auf Angriffe bei +20?

    5% Chance auf 70% des Schadens(Wirkt auch bei normalen Angriffen, soweit ich weiß). Wenn der Effekt wirkt, bekommst du auch diesen Buff von dem Edelstein, den du in die SP eingesetzt hast.

    ja, wenn bogis 1 milliarde dmg machen durch blick und falki, ist alles gut, aber wenn eine andere klasse es auch nur wagt annähernd soviel dmg zu machen, wird wieder rumgeheult

    Verstehe nicht, wieso man es nicht für fragwürdig halten sollte, wenn jemand in Raids mit teilweise müll EQ ohne Tattoos genauso viel und manchmal auch mehr Schaden macht, als ein Bogi der OP Eq und Blick+9 hat. Und das nur weil jemand Crusi spielt. Macht einfach echt nur wenig Sinn und dazu dann noch zu leugnen, dass auf H60 in PvE Raids nicht bogis sondern Schwertis mit teilweise nur 1/5 des benötigten Golds dominiert haben ist einfach nur komisch. Ich frage mich langsam, ob du deine Posts nicht einfach nur deshalb postest, um, wie du es jetzt schon so oft gesagt hast, "90% der Spieler" zu provozieren.

    Balance wäre durch h80 eq durchaus für manche sps notwendig, kann mir kaum vorstellen dass swordis nun noch mit Bogis mithalten können so wie es vorher zu Akt 7 Zeiten war.

    Durchbohrender Blick soll ja so, wie so viele andere Tattoos angepasst werden, so dass alle Klassen gleichermaßen von den Tattoos profitieren können. Freefight PvP, sieht doch eher schwierig für Bogis aus, wenn alle 60-65 resiziehen und mit debuffs sogar noch mehr ziehen können, da Bogi keine Allresi auf der Rüstung haben, zumal Schwerti und Mage deutlich mehr Schaden aushalten, als ein Bogi. Der einzige Vorteil des Bogis ist wohl Meiden und Schaden - ob ein Schwerti im PvP keine Chance gegen Bogis hat kann ich mir nicht vorstellen, aber PvE sieht es natürlich ganz anders aus da dort eben nur Schaden zählt.

    Asgobas' IC leichter machen(Base resi vom Boss senken, dafür den Resibuff von dem Boss verstärken, was es mehr rewarding machen würde, die anderen Drachen wegzulocken). Benötigte Anzahl von Hörnern (Valehir/Alzanor) für die Items aus dem pity-system senken.