Posts by Ysarin

    Dies wurde aber in keiner Maintenance erwähnt. Lediglich nur, dass ein Bug gefixed wurde, bei welchem man den Yertirand in eine Ecke stellen konnte.
    Das jetzige Problem ist, dass der Drache (UND der Yertirand) beim Betreten des Raumes sofort auf die Gruppe zulaufen, mit Pech Drachenfurcht casted, und der Yertirand fast den gesamten Raid mit seinen Blitzfeldern auslöscht.

    Tatsächlich hatte ich auch einen Run bei dem der Yertirand stehengeblieben ist und nur der Drache kam - oder sogar andersherum.

    Wenn, dann sollte es expliziter erwähnt werden und vielleicht sogar mit etwas fine tuning an die Sache gegangen werden.
    Auf Paimon hatten wir fast täglich mehrere Yertirand Raids, doch seit dem 'Bugfix' gibt es maximal einen pro Woche, wenn überhaupt. Und wenn diese zustande kommen und man der Raidleitung nennt, was in dem Raid jetzt Phase ist, wird der Raid auch meist direkt wieder aufgelöst.

    Die einzige Bewegung die möglich war, war durch den Teleportations Skill vom Magier. Aber selbst wenn ich damit aufs Portal gekommen bin, konnte ich nicht rein.
    SP konnte ich ausziehen, aber keine wieder anziehen.

    Im Yertirand Raid sind mir - und einigen anderen Spielern einige kuriose Sachen aufgefallen.


    Seit der vorletzten Maintenance kommt der Drache, welcher neben Yertirand steht, sofort auf die Spielergruppe zu und greift an.
    Normalerweise pullt man die Yertirand und den Knochendrachen auseinander, doch ist es so gut wie unmöglich, da der Drache fast sofort Drachenfurcht einsetzt und dann alle von Yertirands Blitzen ausgelöscht werden.
    Das ist normalerweise nicht so! Hoffe, dass da geholfen werden kann.

    Na dann sollten sich doch mal die Highs solidarisch mit den Lows zeigen und ihnen helfen höher zu kommen, bzw Equip zu bekommen indem sie mit ihnen die Lowraids machen ;) und schon hättet ihr wieder mehr Leute zum raiden für die höheren Raids.

    Es könnte soooo einfach sein.

    Nun, das helfen ist die eine Sache, doch würde es WOCHEN dauern um überhaupt irgendwie in die Nähe des Standes der High H-Lvl Leute zu gelangen aufgrund der grottigen XP die es momentan gibt.Bis 88 kommen um überhaupt irgendwie annehmbares EQ zum A6.2 farmen zu tragen ist die eine Sache.

    Doch braucht man ab dem Punkt dann auch noch die 27 H-Lv was an sich schon ein verdammt gutes Stück Zeit beansprucht wenn man sich keine XP Buffs wie Dracu/Yuna/Achenaton/etc leisten kann. Und selbst mit denen dauert es noch immer ein beachtliches Stück Zeit wenn man nicht tagtäglich 18 std zocken kann.