Posts by Rockstar-S7

    Bin schon Job 99 aber es regt auf, dass man da nicht rankommt. :O

    Ich finde die neuen SPs ganz nice, besonders der Swordi. (Ja gut, das aussehen eher nicht so aber der Rest ganz gut.)


    Vorschlag: Der 20er vom Swordi ist ja ein vertikaler Wasserfall-Schlag, der leider die Feuerdrachen im LDT nicht trifft / der Wasserstrudel Flächi trifft die Drachen nicht. Könnte man das anpassen?

    Ich mein die Animationen sind ziemlich hoch, gehn sogar über die fliegenden Monster hinweg, jedoch werden sie nicht getroffen. Das wäre ziemliche nice.

    Hey Zusammen, gerade Angelmeister geworden, stecke ich meine Fisch-Sp in den KH rein und gebe sie meinem Lowi, damit der die Materialien fischen kann und ich paralell mit meinem Main koche.

    Mit entsetzen stelle ich fest, dass mein Skin weg ist... ohne Vorwarnung... ohne zu Wissen das er verschwindet und ich bin mega mordsmäßig angefressen.


    Ich finds traurig, dass ich einen Skin mit Echtgeld kaufe und der einfach weg ist. Der Fisch ist ultra hässlich ohne den Skin... ich hätte mir gewünscht, dass der Skin im Inventar bleibt oder zumindest eine Warnung erscheint, dass der Skin verschwindet.


    Guess what? Dann hätte ich den erst gar nicht in einen KH gesteckt.

    Ja scheiße wars, ich hab den Skin nicht mehr und wenn ich ihn wieder will, muss ich payen, was ich aber nicht machen werde.


    Und die Frage ob ich mit den Koch Skin kaufe ... Wollte Ja, aber jetzt..Nö.


    Ich find es is ne Schweinerei.


    Grüße Rockstar

    Hi Zusammen,


    ich weiß nicht ob es schonmal einen Thread in dieser Form gegeben hat, deshalb habe ich hier einen geöffnet.


    Mittlerweile auf S2 angekommen, habe ich die Problematik mit den vollen Levelmaps bemerkt die der Server mit sich bringt.
    (Als Frühaufsteher finde ich in der Regel aber immer eine freie)


    Jedoch geht es hier nicht um mich sondern um die anderen Spieler, welche aufgrund der hohen Nachfrage an Levelmaps nichts finden.

    Generell kann man sagen, dass die Nachfrage nach Maps auf denen man leveln kann in Akt 7 höher ist, als das Angebot der Maps in Akt 7.

    ---

    Während dem EXP-Event erhöht sich die Nachfrage nach Maps auf denen man leveln kann exponentiell. ( Wald und Pfad ) ...

    Auf dem Markt würde man versuchen ein Gleichgewicht herzustellen, indem man mehr Güter (Levelmaps) produziert, sodass jeder in seiner Nachfrage befriedigt ist.

    ---

    Stattdessen heißt es, der stärkere gewinnt. "wenn du mir nicht aus dem weg gehst, hast du dk...:" , "ich muss meinen Otter auf 99 leveln ..." bruh...

    ---

    Halten wir fest...

    dass so ein Verhalten nicht geil ist und das man nicht seine mentale Gesundheit sowie die physische aufs Spiel setzen will, weil man gerade eine Map frei hat und das Event nutzen möchte. Von Spaß kann da keine Rede sein. Nicht mal ansatzweise. Literweise Energy, Koks, Pep, Weed, Kaffee, Koffein, kippen sich die Leute hinter die Birne, sodass sie künstlich fit gehalten werden, um eine Map zu ergattern, um dann das Event zu nutzen, um dann gegen andere sich zu behaupten und um keine pause machen zu müssen, weil die Map dann weg ist. Nachts werden alle 30 Minuten Wecker gestellt, um zu schauen ob eine Map frei ist,...


    vielleicht denkt der ein oder andere an dieser Stelle, dies seien ausgedachte Szenarien, jedoch sind diese pure Realität. Nahezu auf jedem zweiten Familien Discord aufzufinden.


    Ungesund, toxisch, emotional, selbstzerstörerisch. Eine Woche lang / Ein Wochenende lang. Heilig Abend sind mir Fälle bekannt, an denen halt die freien Karten genutzt werden wollten, solang alle weg sind. Scheiß auf die Feiertage. Das kann man alles nach holen. ( Eben nicht.)

    Weniger Konkurrenz, Hurra. Wir können leveln.


    Doch was ist der Preis von dem ganzen ?

    Ganz einfach, die eigene Mentale sowie Physische Gesundheit eines Menschen.




    Jetzt kommt der Internationale Server:


    Schön, geil. Viele neue Menschen, Fun. "Competition" , wie man das auch nennt. Let's grind. Wuhuuuu, wir können leveln, Exp boost, yay !


    4 Volle Channel, 3 Überlaufen.

    Stellt euch jetzt man nach Ablauf der Events vor, was da passieren wird, falls ein EXP Event aufkommt und wie da die Situation sein wird mit den Maps in Akt 7. Spielspaß ist da nich.

    Super hoher Andrang, viele Leute im gleichen Gebiet die weiterkommen wollen, wenig Angebot von Maps auf denen man leveln kann.


    "Ayo, okay. Wir müssen Leute beleidigen, vertreiben damit wir die Map haben. Dann dkn wir die scheiße aus jedem raus, der uns die Map streitig machen will und ich hab ne Palette Energy geklärt, damit wir 2 Tage durchleveln." - Sätze die einfach typisch sind. Jedoch ist das hier noch eine Schippe schlimmer. Nachts schläft in Deutschland wenigestens n großer Teil der Spieler, sodass Leute die vorzugweise Nachts gerne leveln, spielen können. Auf dem Internationalen Server ist doch immer irgendwo "High Noon" ( 12 Mittags) und jemand hat bock auf m Pfad wen zu vertreiben. Dauerbelastung für Gms, Spieler, Psyche und Emotionen.


    Situationen die Frust erschaffen, teils Drogenmissbrauch, Emotionale Misshandlung der Stärkeren und Mobbing. Da hilft ein " Tu ihn doch auf die Blackliste nicht". Die Blacklist, ist das nutzloseste was man da als Maßnahme ergreifen kann. Durch die ständig weiter abdriftende, toxische Community wird das alles nicht besser.


    6 Jahre ist die letzte Anti-Mobbing-Kampagne her, jedoch wäre dringend wieder mal sowas wie ne Schulung oder n Event für alle nötig.



    Hier jetzt mal meine Frage oder Anregung:

    Wieso pflanzt man nicht so n LDT änlichen Eingang irgendwo in a7 hin ? (Oder meinetwegen einen Timespace der % bringt) Dies würde das Angebot von Levelmaps enorm erhöhen. Die Leute könnten zb. mit ihrer Familie auf die Map gehen und auf ausgewählen Channels , Vieher kloppen, in Ruhe.


    Die Nachfrage nach Levelmaps und das Angebot wäre im Einklang. Meinetwegen kann man sogar irgend n Schlüssel oder so in die Mall packen um da hin zu gelangen. (So, da ich jetzt die Aufmerksamkeit der Gameforge habe:)


    Es würde den Spielspaß enorm anheben, viele Menschen würden von ihrem krankhaften Zwängen loskommen. Der Hass wäre kleiner, Mobbing wäre vermindert. Menschen werden weniger bis nicht beleidigt, man schiebt die Liebsten im Reallife nicht weg, um sich die beste Map zu ergattern. Das Spiel würde einen viel weniger einnehmen und ein Fuß weg vom Gas nehmen, wenn dies reguliert werden würde.

    Man würde sich entspannter einloggen, und das Gemüht wäre nicht auf 180, beim Channelwechsel.

    Es gibt soviele schöne Ideen von Spielern, die Umsetzung ist glaube ich nicht so komplex und das Spieleerlebnis wäre um Klassen besser.



    Deshalb meine Frage, wieso wird an sowas nicht gearbeitet.
    Stimmt doch bitte ab und postet eure Ideen dazu. Liebe Grüße


    Rockstar