Posts by Jasper001

    Ich verstehe die Negativität nicht so ganz. Es schreit ja keiner "Uns wurde etwas anderes Versprochen" oder "unfair!", weil das stimmt ja auch nicht. Es geht nur darum, ob und in wie weit man einen NEUEN Server dabei unterstützen könnte weiter aktiv zu sein um neue Spieler anzulocken und bestehende zu halten. Das liegt im Sinne der neuen Spieler, der "Suchtis" und denen die weniger spielen konnten und von GF. Keiner leidet unter dieser Diskussion.


    Ich würde mich über Argumente gegen eine Verlängerung, außer "Wurde nicht angekündigt" freuen. Natürlich wurde es nicht angekündigt, aber wieso nicht als Verbesserungsvorschlag einbringen, wenn jeder davon profitiert. Und bezüglich dem Vergleich zu S1: Ein jahrelang etablierter Server soll ja auch nicht einfach so aufgeholt werden. Es geht um einen knapp 2 Monate alten Server. Da ist es schade, wenn bereits solche Lücken entstehen.

    Die niedrigeren Spieler finden kaum Lowraids, weil die "Highs" diese nicht mehr machen und die "Highs" haben nur ein paar feste Spieler für A7 Raids und Co. Würde der Boost permanent bestehen, wäre es wirklich ein Spezialserver, die Kluft könnte sich schließen und jeder könnte aufholen. Ich hab es nicht ganz bis H60 geschafft, aber habe dadurch großes Verständnis für alle, die vlt. "nur" H10 oder H25 gekommen sind und die Motivation durch diesen Abstand verlieren.

    Na dann sollten sich doch mal die Highs solidarisch mit den Lows zeigen und ihnen helfen höher zu kommen, bzw Equip zu bekommen indem sie mit ihnen die Lowraids machen ;) und schon hättet ihr wieder mehr Leute zum raiden für die höheren Raids.

    Es könnte soooo einfach sein.

    Naja, es geht im großen und ganzen nicht nur um die Raids, das war nur ein Beispiel. Es geht um den generellen Abstand (lvl, EQ etc) welcher durch den temporären Buff entstanden ist. Klar stimme ich dir zu, dass das helfen würde. Aber zum einen: Auf welchem Server wird das gemacht? Und zum anderen löst das nicht das Ausgangsproblem.

    Ich versuche mich auch nicht zu beschweren, sondern stimme nur dem Threadersteller zu, dass ich glaube, dass es helfen würde die Buffs permanent zu aktivieren.

    Ich finde es ebenfalls schade, dass einige Spieler abwandern. Ich habe das Gefühl, dass durch den temporären Boost die Kluft zwischen niedrigen Spielern und den hohen Spielern zu groß geworden ist.


    Wir machen aktuell Paimon Raids mit einer Hand voll Leute, weil nur wenige so weit sind und die Leute die noch weit davon entfernt sind, verlieren ohne den Boost die Motivation. Ich finde es auch schade, dass ein Eventserver angekündigt wurde und es wieder zu einem "normalen" Server wird. Das einzige was dadurch passiert ist, dass die Entfernung von den Highspielern extrem zu den Spielern mit weniger Zeit / weniger Lust am grinden gestiegen ist.


    Die niedrigeren Spieler finden kaum Lowraids, weil die "Highs" diese nicht mehr machen und die "Highs" haben nur ein paar feste Spieler für A7 Raids und Co. Würde der Boost permanent bestehen, wäre es wirklich ein Spezialserver, die Kluft könnte sich schließen und jeder könnte aufholen. Ich hab es nicht ganz bis H60 geschafft, aber habe dadurch großes Verständnis für alle, die vlt. "nur" H10 oder H25 gekommen sind und die Motivation durch diesen Abstand verlieren.

    Zusammengefasst: Ich stimme dir zu und hätte auch gerne den Boost permanent. Durch mehr Spieler und höhere Motivation wird mehr gespielt, mehr gecashed und alle inkl. Gameforge sind glücklich(?). Natürlich weiß ich nicht, welche anderen Intentionen intern noch im Raum stehen, dass der Boost nur temporär gilt. Ich hoffe aber, dass zumindest darüber nachgedacht wir oder wir ein Statement diesbezüglich bekommen :)

    MfG
    Lil_Peep