Posts by Diemur

    Aber ist das nicht unfassbar... Dumm vom Produktmanagement, ohne vernünftige Begründung gegen einen Vorschlag zu sein, der scheinbar von einem Großteil der Community befürwortet wird? Ich verstehe halt wirklich nicht, wieso dagegen agiert wird. Das ist ja 1. kein riesiger Aufwand, die Zeiten anzupassen und 2. kann ja scheinbar Niemand wirklich sinnvoll argumentieren, weshalb das LdT nur eingeschränkt verfügbar ist.

    Wenn man z.b weiß das die person wegen beleidigung oder etwas anderes normalerweiße ne strafe bekommen müsste,aber nach dem report doch keine strafe bekommt.

    was sollte man da machen:!::?::!::?:

    Die Strafart und Strafdauer liegt im Ermessen des bestrafenden Crewlers und definitv nicht bei Dir als User.

    Und ob, wie oder wann der gemeldete User bestraft wird, kannst Du als meldende Person eh nicht erkennen oder kontrollieren.

    Schwachsinn. Da werden keine Realkunden flöten gehen. Sonst wäre das Forum nicht jedes Mal voll von Beiträgen/Threads von enttäuschten Käufern, die sich über die neuste Abzocke beschweren, aber bei der nächsten Mallaktion wieder fleißig Punkte laden.
    Seit Jahren sieht man immer wieder die gleichen Spieler, die sich beschweren und es kommen zu Hauf „Neue“ hinzu. Und trotzdem funktionieren diese Aktionen jedes Mal wieder. Da könnt ihr Euch das Beschweren halt auch einfach sparen. Egal, ob ich 400€ für einen unrealistischen Wert halte, um seinem Beitrag mehr „Relevanz“ zusprechen zu lassen, sieht man doch hier im Thread ein klares Bild.
    Seit mehreren Tagen meckern Leute über unfassbaren Scam bei den neuen Boxen. Und trotzdem findet sich irgendein Dude, der 3,4 oder 500Euro in den Mist ballert und damit die drölf Server für NosTale wahrscheinlich für den nächsten Monat finanziert hat. Und dann denkt ihr wirklich, dass Eure Beschwerde irgendwas ändert, außer dass ein limitiertes Item nicht mehr limitiert ist?

    Ich finde die Boxen ( Bis auf die Limitierten Sachen) relativ Fair. Jeder weiß, wie die chancen sind und manch einer hat bestimmt auch mit nur 5 Kisten den Titel bekommen.

    Das mit den Limitierten Sachen find ich schon recht unnötig, aber ich vermute mal, dass GF den Markt nicht mit den Schlüsseln fluten wollte.

    Aber warum limitieren die dann ein Item, was man eh nur 1mal pro char braucht. Dann hätten die lieber limitierte Feenverstärker reinballern sollen.

    Wie sind die chancen denn? Quellenangabe vielleicht machen? Ansonsten ist das eine freche Lüge.
    Ich weiß die Chancen z.B nicht ;-)


    Ich finde die Boxen ( Bis auf die Limitierten Sachen) relativ Fair. Jeder weiß, wie die chancen sind und manch einer hat bestimmt auch mit nur 5 Kisten den Titel bekommen.

    Das mit den Limitierten Sachen find ich schon recht unnötig, aber ich vermute mal, dass GF den Markt nicht mit den Schlüsseln fluten wollte.

    Aber warum limitieren die dann ein Item, was man eh nur 1mal pro char braucht. Dann hätten die lieber limitierte Feenverstärker reinballern sollen.

    Wie sind die chancen denn? Quellenangabe vielleicht machen? Ansonsten ist das eine freche Lüge.
    Ich weiß die Chancen z.B nicht ;-)

    Die chancen sind schlecht :P

    Es ist ziemlich egal, wie hoch die Chancen für was auch immer sind. In der "Realität" liegt die bei 50%. Entweder gibts was Gutes oder Müll. Gleiches Prinzip beim Uppen oder Wetten. Die errechneten Chancen sind in einer Onlinespielwelt absolut irrelevant.

    Ja. Wie bereits bei meinem ersten Beitrag in diesem Thread erwähnt - Es gab bereits eine Zeit ohne Zufallsboxen, weil die sich auf Grund des NichtKaufens nicht mehr gelohnt haben und die Items daher in den Direktverkauf gegangen sind. Erst vor 2-3Jahren kam dieser Müll wieder. Also ja - Solange ihr dieses System unterstützt, wird Euch die Gameforge abziehen. Und Ja - Die GameForge interessiert sich natürlich für ihren Umsatz. Und wenn sie über das Rad od. Boxen nichts mehr umsetzen würden, müssen sie einen anderen Weg suchen und werden diesen, erneut, finden.

    So nach über 100€ 2x Ragnar gezogen die man nicht verkaufen kann und sonst auch nur Schrott. Danke man die Boxen sind der Hammer! :)


    Same 82 Kisten nur 2 schlüssel die limitiert sind, keine venus/ Titel

    War wohl ein kurzes Vergnügen mit meiner nosmall

    #niewieder

    Müllchancen^^^^^^

    Selbst, nachdem dieser Thread erstellt wurde fangt ihr wirklich noch an, Geld in diese Boxen zu stecken? Ihr wollt doch offensichtlich von der Gameforge für Müll ausgenommen werden. Hört doch bitte bitte auf, diese Scheiße zu kaufen!

    Grandios - Es regen sich quasi immer die gleichen Menschen über das Zufallssystem der Boxen innerhalb der NosMall auf. Dennoch kaufen regelmäßig Menschen diese Boxen. Solange ihr dieses kaputte System unterstützt, wird es immer wieder dieses Müllsystem in der Mall geben. Hört endlich auf die Boxen zu kaufen. Irgendwann muss die GameForge reagieren und Direktpakete anbieten. Gab es vor einigen Jahren übrigens nach erhöhter Kritik am Boxensystem mal. Ist dann wieder eingeschlafen, nachdem man "neue" Boxen ausprobiert hat, die scheinbar wieder häufig gekauft worden sind. So wie jetzt. 60Boxen a 29(?) Taler.. Verrückt, dass ihr das wirklich unterstützenswert findet.. D:

    Leute - Es sind nur doppelte EXP. Ihr spart Euch die Hälfte der Zeit. Das ist quasi immernoch "nichts". In anderen Spielen levelt man 4,5 od. 6x so schnell. Da sind 100% Boost lachhaft. Stellt Euch nicht so an und kommt mal ein bisschen runter wgn. den paar EXP-Punkten.

    da ich nie IC mache ist das momentante "doppeltes glück" event immer noch kein Glück, wenn hinzu jedoch doppelte RBS stattfinden würden wäre es erfreulicher

    Nur, weil Du das Event nicht nutzt, heißt es nicht, dass es den Sinn verfehlt bzw. kein "doppeltes Glück"-Event ist. Events richten sich an die Allgemeinheit und nicht an die Belange eines einzelnen Spielers.

    Falls Du Dir ein RBS-Event wünschst, kannst Du konstruktives Feedback abgeben oder eben einen Vorschlag dazu abgeben. Aber ein einfaches "Für mich ist das kein Event!!" hilft absolut Niemandem.

    Ist das denn ohne Absegnen passiert? :/

    Ich müsst jetzt auch erstmal bei CZ nachfragen, geb ich offen zu, würd mich aber überraschen wenn die da ohne Nachfrage getan haben und ist auch definitiv nicht vom Projektmanagement so gewünscht.

    Mit welcher Begründung ist die permanente Öffnung des einzigen Levelspots ab Lvl. 55 nicht gewünscht? Also.. Mit welcher sinnvollen Begründung. Da bringt auch der Tart-Buff nichts, solange die EXP der Monster in A2 und A3 vollkommen unterirdisch sind. Wir leben im Jahr 2020, falls das noch nicht bei Allen angekommen ist und die Community besteht "nur" noch aus volljährigen Spieler*innen, welche eben nicht mehr den halben Tag Zeit für ein Onlinespiel haben. Und wenn man da auf Grund eingeschränkter Levelmöglichkeiten absolut keinen Progress sieht, isses noch klarer, wieso immer mehr Leute dem Spiel den Rücken kehren.

    Vielleicht wird ja in Zukunft das „sei Erster für XY“ geändert in „erreiche bis zum XX.XX“ und generell „Belohnungen“ eingeführt, welche zeitgleich noch limitiert sind.

    Da wird also in naher Zukunft nichts "Neues" passieren oder Ähnliches. Das Teil wird ganz speziell schnell wieder gemerged und gut ist.

    Ich wollte aber ehrlich gesagt keine Vermutungen, die wie Wissen behandelt werden, sondern Wissen, was wie Wissen behandelt wird.^^

    Mehr wirst Du hier aber nicht erhalten, weil eben nicht kommuniziert wird. :D Wenn Du Wissen willst, musst Du Beschäftigte der GF fragen und nicht die Community in einem Forenbeitrag.

    Ich plane fürn Serverstart 50€ und das reicht dann locker mehr als 1 Jahr. Und als nebenbei Spiel macht es echt laune.

    Wie spielst Du, dass Dir Pilze für 50Euro ein Jahr reichen? Damit kannst Du weder auf 1 Jahr ein 50% Mount realisieren, noch täglich 320Alu.