Posts by Lastprotect

    aber was ist wenn man die upgrade mats nicht häufiger sondern eher seltener macht? ja man muss dann mehr gold in die Hand nehmen zum uppen(wenn man sie nicht selber farmt) ABER es öffnet sich auch ein neuer weg gold zu farmen. Früher hat man federn und Seelen gefarmt was inzwischen ca 5 tage nach serverstart einfach nicht mehr profitabel ist. Das wäre auch ein weg alten content wieder "aufleben" zu lassen, geb dem Content einfach irgendein drop der durchschnittlich relativ selten und begehrt ist aber dort gut zu farmen ist. das würde andere Wege gold zu akquirieren nicht beschädigen, vorhanden Content beleben und mehr Freiheit in der Gold Beschaffung geben

    Nach viel zu vielen Kisten hab ich nun den Babydino gezogen (wirkt so als wenn die dropchance nur 1/3 vom göttlich titel ist) und level gerade das def-lvl.
    Der Buff des Dinos lässt ihn ja 80% aller angriffe ausweichen was auch gegen trainer wirkt da sie quasi nie treffen während des buffs. Kann es sein dass durch den Buff das def-lvl einfach viiiiel länger dauert da die trainer nicht treffen? wurde da was bei der implementierung übersehen? :S

    Wenn der neue Server so aufgebaut ist wie der neue Metin2 server wäre dass super geil. Gebiete werden nach und nach freigeschalten, Events finden täglich/wöchentlich statt, Gildenkämpfe und ein großes ding: Item Shop Sachen ingame erspielbar.

    Aber auch wenn er nicht so aufgebaut ist werde ich definitiv drauf spielen, denn ein neuer Server ist immer so unglaublich viel spaß im vergleich zu alten. Auf alten werden nur noch lows gelevelt und daily quests erfüllt. ende, zeit zum ausloggen. Jeden Monat hat man dann durch die Dailys genug gold für ein paar upp/wettversuche und das wars.
    Aber wahrscheinlich liegt das eh an meinem Spielverhalten, da ich fast ausschließlich Spiele spiele die regelmäßig resetten (PoE, D2,EfT).
    Ich freu mich drauf und denke jedes Jahr ein neuer Server wäre ziemlich cool :P

    Also ich freue mich auf den neuen server, auch wenn er genauso ist wie die momentanen liveserver. Ein Serverstart wo jeder bei 0 anfängt macht mir wesentlich mehr spaß als auf einem bestehenden server zu spielen :D

    macht viel sinn wenn nach 3 monaten fusioniert wird und man sofort wieder ein niemand ist

    sobald man nicht deiner Meinung entspricht versuchst du anscheinend gleich auf der persönlichen Ebene zu provozieren :)
    aber ich wäre auch auf einem neuen Server ein "niemand" wie du sagen pflegst. Es geht mir eher um den Spaß die "wirtschaft" wachsen zu sehen.
    Es hat einen Grund wieso spiele mit regelmäßigen Resets sehr erfolgreich sind. Vlt. wäre das eine coole idee für den Server :/ ein Server der regelmäßig resetet dafür aber mehr xp/loot etc hat. (wie es mit der NosMall auf dem Server aussieht, wäre ein eigenes Thema)

    Diese Freude wird allerhöchstens einen Monat halten, denn genau dann sollten die ersten Spieler bereits Heldenlevel 25/28 erreicht haben (oder eventuell noch mehr). Und genau dann beginnt der Server auszusterben. Das alles haben wir schon bei Server 6 gesehen. Am Anfang war es relativ lustig doch dann kommt bald wieder diese eine Barriere zwischen "normalen Spielern" und den "Hardcore P2W Spielern" bzw. "Hardcore Suchtis". Die Spieler die F2P spielen und eventuell nur wenige Stunden am Tag in dieses Spiel stecken, werden keine Chancen haben, um mit denen mitzuhalten, die den ganzen Tag vor dem Bildschirm kleben oder ihr Monatsgehalt hier reinstecken.


    Wie gesagt, auf Server 6 konnte man das live miterleben.

    Spieler die wenig spielen sollten NIEMALS 1 zu 1 mit Leuten mithalten können die 20std am tag spielen. Wenn das der Fall sein sollte läuft was beim Spiel ganz gewaltig falsch.

    Also ich freue mich auf den neuen server, auch wenn er genauso ist wie die momentanen liveserver. Ein Serverstart wo jeder bei 0 anfängt macht mir wesentlich mehr spaß als auf einem bestehenden server zu spielen :D