Posts by Lenuzia

    Hey,


    aktuell finde ich leider nicht mehr die Option die Char's untereinander im Anzeigebildschirm zu wechseln.

    Folgendes ist damit gemeint:

    Ich logge mich auf meinem Account ein und bei der Charakter-Auswahl werden mir wieder andere Charaktere meines selben Accounts angezeigt. Früher konnte ich diese Chars untereinander auf der offiziellen Seite austauschen.

    Ich benötige dies nun weil mein Lager-Char nun nicht mehr angezeigt wird sondern stattdessen ein anderer. Also. Wo kann ich diese wechseln? Bin leider überfragt.


    Danke im Vorraus :3

    Hallo,


    ich befinde mich gerade in der Quest für die Hochzeits-SP.

    Direkt nach der Feenstaub-Quest der Wollets und dem anschließenden Gespräch mit Amora gibt es eine neue Erweiterung die wie folgt lautet:


    "Bring Amora Goldene Staubblätter vom Ahornwaldrand, damit sie den Feenstaub wieder zum Funkeln bringen kann - Bringe 25 Goldenes Staubblatt zu Amora."


    Ich habe bereits versucht die normalen goldenen Blätter, die im Ahornwaldrand droppen, im Inventar zu haben UND im Ahornwald Monster getötet, die dieses gedroppt haben.

    Leider haben beide Möglichkeiten keinen Erfolg gebracht und die Quest steht immernoch bei 0/25.


    Meine Frage ist also, wo bekomme ich das goldene Staubblatt für die Quest bzw. was ist dieses überhaupt?


    Danke im Vorraus~