Posts by Agash

    Im non-raid PvE ohne Blume ist der 30er Sup Bow in etwa gleichwertig mit dem 60er Bow aber sobald es zu den Raids kommt out-performed der 60er by far aus dem einfachen Grunde das in den meistens Raids der "physische Schaden" reduziert wird und der Ele Schaden ungehindert durch geht.

    Dander sind auch keine Testsubjekte für Schadentests, da diese praktisch 0 Ressi haben. Ein 60er Set out-performed immer den 30er Bow bzw. das 30er Set in den Endgame Raids.

    Also ich persönlich finde das unter aller sau. Es kann doch nicht sein das Leute mit zweifellosen Beweisen gebannt werden und dann "auf wundersame weise wieder frei sind" oder hat sich die Beweislage etwa verändert? Phaendar

    Natasha Bedingfield - Pocketful of Sunshine

    Da ist Agash voll dabei.


    LiSa - Gurenge (10 Stunden Version xP) => das Kimetsu no Yaiba (Demon Slayer) OP

    Noch nie gehört .-. aber wenn ich aktuell was höre ist es definitiv

    Babymetal - PA PA YA!!

    BABYMETAL - PA PA YA!! (feat. F.HERO) (OFFICIAL)


    Ghost Oracle Drive - Maintain Maintain

    I'm poison | Dean Winchester


    oooooodewenn ich wieder in league feede :(

    GHOST ORACLE DRIVE - Maintain Maintain [HD]


    Tribute | 16.09.2020

    Links entfernt.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber n H60 Crusi sollte doch ne viable DPS SP sein, gerade mit der Ego Ladung sollte da schon ne sehr große Hausnummer an Schaden rumkommen

    Hoher Dmg ja aber keine hohe dps :^) und leider keine chance auf eledown oder vergleichbares

    Wie schon jemand gesagt hat für mage zählt es für eine SP. Der boost ist einfach zu op es sollte wie der muschel effi sein und nicht den ganzen dmg boosten^^ Sowie das "anti" tattoo btw auch tut und somit ist das "anti tattoo" nicht mal halb so stark auf +9 wie das dmg tattoo wo balanced was wollt ihr dagegen sagen xD

    Aber Mage verfehlt dafür doch auch nie und hat nen extrem hohen Ele dmg :^) sowie nen konstanten soft mit 55% :/ man könnte natürlich auch mage anpassen, dass ele dmg deutlich reduziert wird, verfehlen können, weniger manaschild und schließlich dann auch critten dürfen mit einer besseren Verwertung von Grund-Dmg versteht sich aber das gehört ja eher in den Balance-Patch wär dann aber ja sinnvoll fürs tattoo xdd

    Nostale ist viel zu unbalanced. Wenn man eine Sache balanced, sind 10 weitere Dinge wieder unbalanced. Gebt es auf 😂

    Jo, ich glaube der "beste" Balance-Patch ist, dass Entwell einfach neue SPs raushaut, und zwischenzeitlich die alten SPs anpasst. Mal ehrlich, was juckts dem Bogi wenn eine ehemalige Mainstream-SP wie der Schurke an die Wand gefahren wird, wenn er Späher, Wk und Co hat? Wenn eine eventuell SP10 den Späher ersetzt, dann heult niemand mehr dem Späher nach, falls dieser irwann tot gepatcht werden sollte. Neue SPs lassen sich auch besser vermarkten (solange es nicht allein der KaKü ist). Balance spielt keine Rolle, Hauptsache die Spieler sind happy auf neuen Content. Mind. die Hälfte einer SP-Generation pro Klasse dürfte sich sowieso durchsetzen.

    Hau mal nen paar Konzeptvorschläge für neue sps raus vielleicht kann Entwell sich was abschreiben.

    Definitiv ne Dolch Wasser Sp für Bogi mit soft def, crit sperre und mana schild :^)

    Dann beschwer ich mich jetzt auch :( warum darf ich als bogi nur späher und wk spielen voll blöd selbst bei allen wichtigen raids :( aber wenigstens critten die :^)

    Spiel doch einfach Krieger oder Gladiator im Wasser Raid oder Glace macht doch auch Spaß :^) und die critten sogar mit tattoo ;^)