Posts by TheNeonDragon

    Kurze Frage, Was genau bedeutet "GLS"

    Ich weiss dass es dabei um die muscheloption geht die alle skillpunkte von SP Karten erhöht aber wofür ist es die abkürzung?

    Global
    L?

    S? (Skill? Stats?)


    Konnte dazu leider nichts finden :/

    Wie klingt die Idee die Spieler auf mehrere Instant Combats aufzuteilen falls diese über die Grenzen eines einzelnens überschreiten?

    Soweit ich weiß ist die maximale Anzahl in einem IC 30 Leute, jeder weitere wird nach dem Wasserfall Prinzip in den nächsten geschoben, falls der voll ist der nächste usw.

    Warum nimmt man nicht die ganze anzahl und verteilt diese?
    Bei 40 Leuten kriegt man momentan nen überfüllten 30er ic und nen recht leeren 10er ic

    Warum nicht 2 ics je 20 leuten?


    Oder statt 2x30, 1x15 -> 3x25

    Mir gefällt es nicht so gut um 18 Uhr bei vollem ch1 in einen IC mit 5 Leuten reinzukommen nur weil ich Pech gehabt habe nicht bei den anderen 30er ics mit dabei zu sein.


    Umfrage hinzugefügt | 07.05.2020 Edlyn

    Moinsen, bin neu hier im board und hab bisweilen nicht die gleiche Frage/Antowrt dazu finden können (hab ich die Suchfunktion übersehen oder was is da los?)

    Die Frage ist ne einfache: Wo genau ist der Unterschied zwischen den 2 (normalen) Wettamuletten?
    Klar, das bessere gibt 10% erfolgschance aber was bedeutet das?
    10% auf r7?
    10% chance dass ein besseres rarelvl rauskommt?

    Allgemein 10% bessere chancen bei hohen rarelvls? (falls r7 ne 1% chance hat demnach 1,1%?)


    Muss doch sicher ne Begründung haben warum das doppelt so teuer is


    (ich finds auch sehr schade dass NosTale bei vielen dingen Fragen offen lässt und man sich an die Community wenden muss die auch nur spekulieren kann wie z.b. was genau macht moral/wie sind die chance bei x/allgemeine Klarheit)