Posts by ScarletX3

    Bisher sind noch keine festen Gebote von Spielern gemacht worden, die Geld haben. Es wurde zwar 30kk Geboten, dieser jemand hat aber kein Geld. Also bin ich offen für alles :D Einfach mal schreiben, ich beiße nicht. Und da ich den 3. leider nicht habe kann ich dir nicht sagen, ob der Effi dann auf den Spieler über geht.

    Huhu!

    Ich bin auf der Suche nach einer Gunner SP :)

    Sie muss nicht super krass sein, da sie nur für die Event Raids ist aber wenn der Preis stimmt würde ich auch einen geplusten kaufen :)

    Bitte schreibt mir einfach, wenn ihr einen loswerden wollt und vergesst nicht eure Preisvorstellung! Ihr könnt mit gerne jede Art von Gunner anbieten!

    Egal ob +0,+5 oder +13...! Schreibt einfach mal :D


    Liebe Grüße!


    Gunner.gif


    IG: Naderu

    Hört sich super an :D Dann such ich mir mal nen Gunner xD Vielen dank <3

    Meine Fragen sind hiermit beantwortet und hier kann geschlossen werden.

    Danke für die Antworten :) Ich dachte DJ wäre gut, wegen dem Pendeln aber dann werd ich es morgen mal mit Späher versuchen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an Siegel zu kommen, außer die 3 täglichen aus der Mall?

    Huhu :)


    Nach Ewigkeiten bin ich wieder zurück in Nos und freue mich riesig auf das Raiden.

    Habe jedoch ein paar Fragen da ich ehrlich gesagt etwas aus der Materie raus bin.


    1. Welche Sps sind bei Grasslin am liebsten gesehen? Soweit ich weiß Gunner, oder? Muss ich mich jez echt 10 Stunden hinsetzen und meine SP3 fertig machen oder gibt's noch andere? DJ vllt? :D

    2.Was ist denn das wertvollste was aus den Kisten rauskommen kann? Das Pet? Dieses Duftzeug bei dem ich keine Ahnung habe, was es ist?


    Liebe Grüße :)

    Naderu

    Update: Meine Ticket ist nun abgeschlossen und ich bin zu 100% zufrieden :)

    Beide GM´s waren sehr freundlich und verständnisvoll. Sie haben auf all meine Fragen geantwortet und sind auf mich eingegangen.

    Ich hatte außer acht gelassen, dass es möglicherweise an meinem Fall liegen könnte, dass die Bearbeitung etwas länger dauert.

    Schlussendlich ging die Beantwortung, bis auf eine Ausnahme, jedes mal in unter 24h. Neben diesem Ticket,

    habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht und bin wirklich dankbar, dass Nostale einen derart aufmerksamen Support hat.

    Es gab bisher noch keine Situation die ich negativ in Erinnerung habe.


    Vielen Dank an alle Mitwirkenden und vor allem Pyrrah, die meinen Account gerettet hat <3

    (Jetzt nur noch hoffen, dass mein Account freigegeben wird, bevor das Drop Event abläuft :P Sollte vielleicht drüber nachdenken,

    doch wieder aktiv zu spielen :D)

    Also wurde es nicht vergessen und es wird noch bearbeitet? Puuuh.. das beruhigt mich ungemein. Danke^^ Jetzt geht's mir etwas besser. Das mit dem RL hab ich mir auch schon gedacht. Ich hoffe einfach das er/sie nichts ernstes hat und ich bald wieder in Nostale reinschauen kann. Stellt sich nur noch die Frage, was genau ein Sicherheitsbann ist und ob mein Account nicht bereits leer geräumt wurde.. Naja, einen schönen Tag wünsche ich noch und bleibt gesund :D

    Ich hab am 02.03.2020 ein Ticket eröffnet, da mein Account einen Sicherheitsbann kassiert hat. Ich schätze mal es liegt mit dem Keylogger zusammen, den ich mir eingefangen habe. Wir schrieben einige male hin und her und der GM antwortete jedes mal unheimlich schnell! Die letzte Antwort kam von mir...am 04.03.2020. In der ich mich zusätzlich dafür bedankte, dass bisher so unfassbar schnell geantwortet wurde...und das wars. Seitdem nichts mehr. Ich schaue täglich rein, da mir an meinem Account, nach über 10 Jahren, schon ein bisschen was liegt... aber es kommt einfach nichts. Ich habe Verständnis dafür, dass es eine ehrenamtliche Arbeit ist und es daher auch mal länger dauern kann... aber 9 Tage ist meiner Meinung nach schon arg lange... vor allem weil vorher in weniger als 24h geantwortet wurde.


    Naja. Abwarten und Tee trinken