Tattoo Effekte

  • Wie funktionieren die Effekte von dem Tattoo Muster? Wir haben einen Bogi mit Tattoo und einen ohne verglichen und nichts an einer Erhöhung von "Angriffskraft und das Lichtelement" festgestellt. Hat da jemand vllt Ahnung von wie man das verstehen soll?

  • Sealiah

    Approved the thread.
  • Glaube das soll so die Richtung darstellen, in die man gehen kann.

    Also das Löwe für Atk Sachen ist, Bären für Def usw.

    Wie so kleine Überschriften

  • Dachte ich auch erst. Aber beim Löwen gibt es ein Tattoo dass zu einer Wahrscheinlichkeit den Skill zurück setzt. Also keine Dmg Erhöhung.

    Und selbst wenn würde das nicht die angebliche Element Erhöhung erklären.

  • Gibt verschiedene Skills bei jedem Tattoo.

    Ich hab auf meinem Bogi z.B. den Skill Angriffshaltung+1 der mit für 90 Sekunden lang alle Angriffe um 5% erhöht, dafür aber die Verteidigung um 5% senkt.

    Da hast du deine Angriffserhöhung

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Gibt verschiedene Skills bei jedem Tattoo.

    Ich hab auf meinem Bogi z.B. den Skill Angriffshaltung+1 der mit für 90 Sekunden lang alle Angriffe um 5% erhöht, dafür aber die Verteidigung um 5% senkt.

    Da hast du deine Angriffserhöhung

    Und wo ist das Licht Element?

    Und weiterhin erhöht nicht jedes Tattoo den DMG. Was ich auch schon erwähnt hatte.

  • Würde es einfach als gewaltigen Textfehler sehen.


    Es gibt zwar einen Buff der Element erhöht aber da sind alle und nicht nur das Lichtelement betroffen.


    Anders gesagt die Titel beschreibung passt nicht gänzlich zu den möglichen Effekten, es sei denn es soll da noch was kommen?

    (Würde aber wie gesagt erstmal nur auf Textfehler tippen )

    Maeby kann ~Jophiel~ uns das erläutern.

    eehwsjswnbkzg.jpg

    If you were to disappear, life without you would be truly dreadful.

  • Glaube das soll so die Richtung darstellen, in die man gehen kann.

    Also das Löwe für Atk Sachen ist, Bären für Def usw.

    Wie so kleine Überschriften

    die dort genannten Texte sind nur Itembeschreibungen der jeweiligen Vorlagen. Diese verändern erstmal noch nichts am Charakter.

    Sehe das so wie Dextros, es soll nur die Richtung darstellen, wohin die Tattoos der jeweiligen Vorlagen gehen können.

    Löwen Loa hat z.B. den verstärkten Angriff, die scharfen Klauen und die Angriffshaltung, welche alle irgendwie den Schaden erhöhen.

    Bären Loa hat z.B. das Kauern, die Ausdauer des Bären und das gesegnete Fell, welche alle irgendwie die Verteidigung erhöhen.


    Was die Elemente da zu suchen weiß ich auch nicht, vielleicht haben die Effekte der einzelnen Loas die angegebenen Eigeschaften (das würde dann in deren Beschreibungen fehlen)

    Vermutlich nur ein Textfehler

  • Deramon

    Added the Label Spiel
  • Sealiah

    Closed the thread.