Abenteurer EQ?

  • (Ich hatte kp wo ich diese Fragen stellen könnte deswegen einfach mal hier rein!)


    Also meine Frage richtet sich eher an die GMs/Crew als an alle Spieler.


    Ich, so wie viele andere, habe einen Abenteurer der 85+ ist und natürlich mit Sp+15 etc. etc.. Jetzt macht man sich natürlich viel Arbeit für nichts könnte man sagen.


    Meine Frage lautet dementsprechend, können GMs nicht einfach Abenteurer EQ nehmen (Bild, Name, Beschreibung) und noch zusätzliches H-EQ machen?


    Ich weiß, dass es nie gewollt war lange Abenteurer zu sein aber ich finde es echt traurig, dass Abenteurer nichtmal eine eigene Sp haben noch in der Lage sind nach lvl 20/30 irgendwas eigenständig zu machen.



    Ich kenne mindestens 10 Abenteurer 80+ und einige sind sogar 90+/h10/h25+ da wäre sowas doch sicher drin!

    Bitte nicht einfach mit Ja oder Nein antworten, möchte wirklich wissen ob sowas nicht vielleicht umsetzbar wäre :(


    #FreeTheAbenteurer

    Archers.jpg

    Nostale in a Nutshell

  • Abenteurer ist keine Klasse, die man bis zuletzt spielen sollte.

    Er ist lediglich für den Anfang im Spiel gedacht (sozusagen zum Antesten des Spiels) und soll die Spieler dann in die anderen Klassen (Bogi, Mage, Swordi) führen. Diese drei sind die Klassen, die gspielt werden sollten.


    Des Weiteren kann man kein EQ erstellen, welches es einfach nicht gibt.


    Also ist an dieser Stelle auch schon zu.

    set-21s.jpg

  • Lumiance

    Closed the thread.
  • Lumiance

    Approved the thread.