Klangblumenwechsel Bug

  • Hallo,

    erstmal sorry für den vllt etwas verwirrenden Titel, mir ist kein besserer eingefallen.

    Das Problem besteht schon länger, kann sein das irgendjemand es schonmal reportet hat, habs allerdings bisher noch nicht gesehen.

    Wenn man eine 1min Blume hat, und währenddessen eine neue Blume aufhebt, diese dann zur 10 min Blume wird, hat man den Effekt einer 10min Blume, allerdings nur so lange wie die Restzeit von der vorherigen 1min Blume(langer Satz, sorry). Um diesen Fehler zu verhindern muss man dann beim lvln eine Minute pause machen, und das stört auf dauer schon etwas.

    Wenn ich mich richtig erinnere gilt das gleiche auch wenn man während der 1 min Blume noch eine 1 min Blume bekommt, da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.

  • Kein Bug.

    Die 1 Min Blume hat das Höhere Buff lvl

    Die 10 Min Blume das niedirgere.


    Höhere Buff Lvl überschreiben kleinere aber kleinere keine höheren.

    Demnach wird bei laufender 1 Min Blume zwar die 10 Min Blume Aktiviert, kann aber die 1min Blume nicht ersetzten und verfällt somit.

    eehwsjswnbkzg.jpg

    If you were to disappear, life without you would be truly dreadful.

  • Wenn es kein Bug ist, bitte in Verbesserungsvorschläge verschieben, und den Vorschlag dahingehend ändern das die Bufflvl getauscht werden, Danke :D

  • Die 1 Minuten Blume hat ja den besseren Effekt und ist somit theoretisch "die bessere". Alles andere würde dafür sorgen dass man die 1 Minuten Blume für 10 Minuten haben kann, oder beide gleichzeitig.

    Das Prinzip von Buffs die sich in NosTale überschreiben ist nunmal so.


    Kein Bug - Close.

  • Tribute

    Closed the thread.
  • Tribute

    Added the Label kein Bug