Zaubertrank und leere Flasche bei allen Alchemisten kaufen können

  • Es ist ziemlich umständlich wenn man extra aus Akt 7 raus muss um Zaubertränke für Fullis zu kaufen. Deswegen möchte ich vorschlagen, dass man diese beim Alchemisten in Akt7 erhältlich macht.


    16.12.19 | Edlyn | Titel angepasst

    Edited once, last by Edlyn ().

  • Sollten bei jedem Alchemisten vorrätig sein. Jedes Mal deswegen nach Krem zu müssen nervt.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Sollten bei jedem Alchemisten vorrätig sein. Jedes Mal deswegen nach Krem zu müssen nervt.

    Ich bin mir zu 90% sicher, dass es die früher bei Malcom gab und ich nur für Flaschen nach Krem musste, aber mittlerweile gibt es die ja nur noch dort oder gab es die nie bei Malcom? :hmmmm:

  • Für den Akt 7 Npc Alchemieladen wurde das schon als Bug weitergeleitet. Das Item wurde da vergessen.

    Ich lasse es trotzdem als Vorschlag stehen für die anderen NPCs wo man das Item brauchen könnte. :)

  • Dann als Vorschlag bitte aufnehmen das man die Items die man für das herstellen von jeglichem Trank (Und die auch eh schon bei nem NPC vkt werden), bei jedem NPC kaufen kann, bei dem man auch Tränke herstellen kann.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Leere Flasche, Zaubertrank sind die Items die man noch extra dazukaufen muss.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Edlyn

    Added the Label Spiel
  • Edlyn

    Set the Label from sonstiges to items
  • Edlyn

    Changed the title of the thread from “"Zaubertrank" beim Alchemisten in Akt 7 kaufen können” to “Zaubertrank und leere Flasche bei allen Alchemisten kaufen können”.
  • Edlyn

    Closed the thread.
  • Der Vorschlag wurde weitergeleitet, daher schließe ich an dieser Stelle.

    You're my best friend for the rest of my life, I wish I could turn back time

    edlyn3b1jv9zpjf5.jpg