Kostümfusion - Anpassung für Kakü

  • Guten Tag, ich finde es schade, das der Kakü keine Möglichkeit hat so tolle Effis, wie z.B vom Illusionistenhut, zu nutzen. Und scheinbar wird sich das auch nicht in naher Zukunft ändern.

    So viel ich gelesen habe, ist es nicht möglich den Effekt eines Kostüms, welches nur für Bogi, Mage und Swordi ist, auf das Aussehen eines Kostüms, welches der Kakü tragen kann, zu packen.

    (Ich habe es noch nicht getestet, falls dies doch möglich ist kann der Thread wieder zu.)

    Also hier mein Vorschlag um die Kostümfusion für den Kakü etwas sinnvoller zu gestalten:


    Einfach uns die Möglichkeit geben, die Effis der älteren Kostüme per Kostümfusion auf die neuen zu packen. Klar, gefällt mir die Vorstellung mit meinem Kakü irgendwann im Otofuchskostüm ect rumzulaufen, aber es ist ja Gf...

    Wäre auch btw eine nette win win Situation! Der Kakü bekommt endlich die tollen Effis und ich bin mir sicher, das sich ein paar Spieler wieder Taler für die Kostümfusionen kaufen werden.

  • Ich habe es soeben einmal selber getest und wie klar in der Kostümfusion steht, funktioniert diese nur mit den jeweiligen Klassen. Sprich Permanent, Limitiert oder nicht, Männer, Frauen, Unisex und der Klasse. Das heißt, diese müssen übereinstimmen, da sonst eine Fusion nicht möglich ist. Zum Beispiel können somit nur: Permanent (nicht limitiert) Männlich mit Permanent (nicht limitiert) Männlich werden.


    Eine Änderung ist hier jedoch nicht vorgesehen, weshalb der Vorschlag an dieser Stelle abgelehnt wird.

  • Suricate

    Closed the thread.
  • Suricate

    Approved the thread.