Guten abend,
Ich wollte nachfragen, wenn man den Namen von A in B ändert, wann der Name A wieder Verfügbar wäre (Neuer Charakter). Selbst ein paar Tage später, kann ich den Charakter mit dem Namen A nicht erstellen.
Danke schonmal im Vorraus.
Guten abend,
Ich wollte nachfragen, wenn man den Namen von A in B ändert, wann der Name A wieder Verfügbar wäre (Neuer Charakter). Selbst ein paar Tage später, kann ich den Charakter mit dem Namen A nicht erstellen.
Danke schonmal im Vorraus.
Entweder wurde mein Name von wem anders genutzt oder er ist seit min einem Monat gesperrt. Einen neuen Kakü konnte ich erstellen aber den Namen nicht nutzen.
War zwar nicht mit der Karte, hab den Kakü gelöscht weil ich den Namen mit einem anderen Charakter nutzen wollte was aber nicht ging.
Wahrscheinlich handelt es sich um einen Namen, der bei einem Servermerge mehrfach vergeben wurde.
Wenn du das höhere Level oder die letzte Aktivität hattest, hast du den Namen bekommen.
Loggt der alte Account sich mit dem Namen aber nicht ein, um ihn zu ändern, kriegt dieser den Namen beim löschen des anderen Accounts wieder.
Wenn das der Fall ist, kann dir nur via Ticket geholfen werden, hatte ein ähnliches Problem, siehe:
Lob/Kritik am NosTale Support/ Crew
hey kann man, wenn eine person den namen geändert hat trotzdem per notiz sehen?
hey kann man, wenn eine person den namen geändert hat trotzdem per notiz sehen?
Glaube nicht. Also manchmal tauchen alte Namen noch in der Famhistorie auf wenn man sie zB verlässt. In Notizen hab ich das noch nicht bemerkt.