Heute morgen fühlte ich mich, als würde sich ein Nierenstein seinen Weg meinen Rücken runter bahnen, oder als hätte ich mir die Rückenmuskulatur abgerissen, oder als würde meine Niere jeden Moment explodieren. Das ging fast eine Stunde so, bis ein paar Pupser das Problem lösten.
Jetzt meine Frage an euch: Wird das mit zunehmendem Alter häufiger vorkommen? Muss ich mich schon drauf einstellen, schwach und gebrechlich zu werden? Ist das Leben noch wirklich lebenswert in eurem Alter? Ich wäre nicht erfreut, wenn so etwas zur Gewohnheit wird
An die älteren Semester:
-
-
also da ich die ältere von uns beiden bin kann ich dir sagen, dass es nicht besser wird ...
-
Oh nein!
Wie fühlt es sich sonst so an, zum alten Eisen zu gehören? Irgendwas spezielles, auf das ich aufpassen sollte?
-
Feel u
-
Gehst du auch schon auf die 30 zu? Den letzten Lebensabschnitt zu erreichen ist echt hart, man merkt wie der eigene Körper immer mehr verfällt!
-
noch 1 Monat dann steht die 3 vorne... °-° "
-
Du Ärmste! Erzähl uns dann wie das ist, damit wir uns auch drauf gefasst machen können u_u
-
RIP U
-
Ich werd euch auch vermissen
-
Oh nein!
Wie fühlt es sich sonst so an, zum alten Eisen zu gehören? Irgendwas spezielles, auf das ich aufpassen sollte?
nimm dich einfach vor Menschen in acht, die sind die schlimmsten!
-
noch nie nen thread in diesem forum so sehr gefühlt
-
Also bei mir wurde das wieder besser. Meine wöchentlichen Kopfschmerzen und Übelkeiten sind weg. Aber ich hab halt extremer auf Ernährung und Sport geachtet.
Oder lag es daran, dass ich nicht jedes Wochenende gesoffen habe -
Is doch quasi Ernährungsumstellung, oder?
-
Irgendwie doch relevant: Heute war mein dritter Lauf die Woche, ca. 6 Minuten/km, über 3,8km. Dafür dass ich schon lange nicht mehr wirklich laufen war, find ich das durchaus okay.
-
6min pro km sollte aber eigentlich untere Grenze sein...
Und für 4 km sollte das Ziel 20min sein. :-/
du wirst alt und schwach, Sami -
Hey, ich hab mir vor zwei Monaten erst den Knöchel gebrochen, da darf man ein bisschen langsamer unterwegs sein! :O
-
Mimimi, als du 12 warst, war dir das bestimmt egal :3
-
Das ist richtig, als ich 12 war hatte ich mir noch gar nix gebrochen.Und es wäre vermutlich egal gewesen
-
Ich hab mit 14 angefangen mir die Knochen zu brechen
und Ihr so?
-
In diesem Thema bin ich gefühlt der einzige ohne Rollator.
Aber ich kennt es sicher auch:
Einmal im Schlaf falsch gelegen, einen Nerv eingeklemmt und nach Tagen mit dem letzten, dramatischen Atemzug den Reha-Antrag abgeschickt.Das Szenario wiederholt sich auch alle 2-3 Wochen.