Ich seh da keinen Fehler, um ehrlich zu sein. Sieht aber echt süß aus :3
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Ich seh da keinen Fehler, um ehrlich zu sein. Sieht aber echt süß aus :3
Da ist noch ein Cardholder dabei, welcher leider falsch gesetzte Vertiefungen hat, weswegen der sich nicht zusammensetzen lässt D: Dieser käme in die Mitte des Aufstellers.
Ich habe der Artistin aber bereits geschrieben und bekomme die korrigierten Teile per Post c:
-
Einen 3D Drucker O_O
-
Einen 3D Drucker O_O
Ui, cool. Resin oder PLA? Willst irgendwas bestimmtes drucken, oder nur zum rumprobieren?
-
PLA. Der einfache A 1 von Bambu. Nur rumprobieren, Auch wenn die zu drucken Liste schon ziemlich lang ist

-
Ah, versteh schon. Würd mich auf jeden Fall etwas umschauen, ob du da im Internet nicht ein paar Tipps und Tricks findest, wenn alles richtig eingestellt ist, kann man damit ziemlich coole Sachen machen.
-
Das coole an den Teilen soll sein dass sie direkt aus der Box super funktionieren. auf das Einstellen habe ich nämlich gar keine Lust 😅 das hat mich früher auch immer davon abgehalten.
-
Ja klar, sie funktionieren auch so mit den Standardeinstellungen, aber man kann noch etwas Feintuning betreiben.
-
Verstehe ich total Gratulation Opalando :p
Ich habe vor X Jahren mit einen I3 Mega angefangen und jetzt schon knapp 2 Jahre einen Bambu X1C stehen, ich bin über das viele KnowHow von alten Schrott Drucker sehr froh aber komfortabler ist der X1C auf jedenfall:) -
Mein 3d-Drucker is schon seit langem dahin. Da is irgendwann mal Resin ausgeronnen und auf die Platine drauf, da kann man nix mehr retten

-
-
Bambu Lab P2S
Nächstes "Hobby", wo viel Geld draufgehen wird
-
War auf der Spielemesse und hab daher
…
Nun ja…
…
Einen Massagesessel gekauft…
also einen Donnerberg MaxDer hat mich auf der Messe überzeugt

-
12 Monate Mullvad VPN c:
-
Das Oppo Find X9 Pro c:
-
Hab mir einen Großteil der PC Teile gekauft, die ich für mein neues Build brauche. RAM erst nächsten Monat, Ihr kennt die Preise ;-;
Sapphire Pure Radeon RX 9070 XT
AMD Ryzen 7 9800X3D
MSI MPG X870E Edge TI WIFI
Lexar NM790 2TB, M.2 2280
ARCTIC Liquid Freezer III Pro 360 WeißADATA XPG Core Reactor II 850W Weiß
Fractal Design North XL RC Chalk White TG ClearFractal Design Flex 2 Riser Card Cable, mit vertikaler Grafikkarten-Halterung
3x ARCTIC P14 Pro A-RGB Weiß
1x ARCTIC P12 Pro A-RGB Weiß -
Ich hab zu viel beim Pokemon GO Fest Kopenhagen gelassen und bereue nicht mehr geholt zu haben
GO Fest 2024 Shirt + Sweatjacke
GO Fest 2017 Shirt
GO Fest 2018 Shirt
Blitza Plüsch