Mandra-Fußball-Event 2020

  • Liebe Teilnehmer, liebe Community!


    Damit ist es geschafft!

    Wir kommen zur Preisverkündung und zu den Platzierungen!


    Server 1


    goldgkk9m.png Platz 1 goldgkk9m.png

    Nein.+1 (N1)


    silberz5j4d.png Platz 2 silberz5j4d.png

    TeamMese (TM)


    bronzeq4k6o.png Platz 3 bronzeq4k6o.png

    Celestial (CEL)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Server 2


    goldgkk9m.png Platz 1 goldgkk9m.png

    zu krass $


    silberz5j4d.png Platz 2 silberz5j4d.png

    Die Enten (Quack)


    bronzeq4k6o.png Platz 3 bronzeq4k6o.png

    TKKG


    Nun wollt ihr vermutlich auch noch wissen WAS ihr eigentlich gewonnen habt?

    Nun denn!


    Platz 1 darf sich eines der folgenden Pets als ihren Neuen Begleiter auswählen: Ninja oder Kenel oder Hexenmeister

    Platz 2 bekommt eine Göttliche Fee nach Wahl (Ladine oder Rumial oder Varik oder Elkaim mit 80%)

    Platz 3 bekommt von uns ein schickes neues Geräumiges Warenlager


    Alle anderen Teilnehmer bekommen von uns 3 Eventtruhen


    Die Gewinner von Platz 1 und 2:

    bitte meldet euch ZEITNAH bei mir oder Plutia im Forum via PN oder per Notiz im Spiel ( -Plutia- oder CatCurry ) mit eurer Wahl,

    damit wir die Gewinne zusammenfassen und versenden können!

    Vergesst nicht, solltet ihr uns übers Forum schreiben, den Charakternamen + Server anzugeben!


    BITTE HABT GEDULD für den Erhalt eurer Preise!

    Es waren einige Teams und einige Spieler und wir müssen alles erst zusammenfassen.


    Wenn die Preise versendet wurden geben wir euch hier noch einmal einen Push.


    Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns für die tollen Spiele!


    euereventteamlilax1ahkz2.png

    chestercatcurryg7jc6.jpg

    𝕮𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌𝖙𝖔𝖓

    *𝟐𝟎. 𝕸𝖆̈𝖗𝖟 𝟏𝟗𝟕𝟔 - 𝟐𝟎. 𝕵𝖚𝖑𝖎 𝟐𝟎𝟏𝟕†

  • Die Gewinner von Platz 1 und 2:

    bitte meldet euch ZEITNAH bei mir oder Plutia im Forum via PN oder per Notiz im Spiel ( -Plutia- oder CatCurry ) mit eurer Wahl,

    damit wir die Gewinne zusammenfassen und versenden können!

    Vergesst nicht, solltet ihr uns übers Forum schreiben, den Charakternamen + Server anzugeben!

    Hallo!

    Nochmal eine Erinnerung für die Platzierten 1 und 2 da sich noch nicht alle gemeldet haben was sie haben möchten!

    Meldet euch bei mir oder Plutia über die oben genannten Wege!


    Ausdrücklich möchte ich anmerken das PNS an Tanuc aktuell nicht ankommen da er im Urlaub ist!

    Wendet euch daher aktuell bitte nur an Plutia oder mich zwecks der Gewinnauswahl! Danke :)


    chestercatcurryg7jc6.jpg

    𝕮𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌𝖙𝖔𝖓

    *𝟐𝟎. 𝕸𝖆̈𝖗𝖟 𝟏𝟗𝟕𝟔 - 𝟐𝟎. 𝕵𝖚𝖑𝖎 𝟐𝟎𝟏𝟕†

  • Guten Morgen!


    Noch immer fehlen uns etliche Rückmeldungen von beiden Teams die Platz 2 gemacht haben! Bitte schreibt Plutia oder mir im Forum eine PN welche Fee ihr möchtet

    oder schreibt uns im Spiel eine Notiz an:

    -Plutia- oder CatCurry


    Ich setze euch nun eine Meldefrist bis zum Freitag den 7.8. um 23:59Uhr

    Solltet ihr euch bis zur genannten Zeit nicht bei uns melden verfallen eure Preise! 2 Wochen sind ausreichend genug um einen Preis zu wählen.


    Falls eines der Teammember der jeweiligen Teams ("Die Enten" und "TeamMese") das liest, könnt ihr das ja gerne nochmal weitergeben und euren Leuten auf den Schlips treten sich zu melden.

    chestercatcurryg7jc6.jpg

    𝕮𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌𝖙𝖔𝖓

    *𝟐𝟎. 𝕸𝖆̈𝖗𝖟 𝟏𝟗𝟕𝟔 - 𝟐𝟎. 𝕵𝖚𝖑𝖎 𝟐𝟎𝟏𝟕†

  • Hallo Ihr Lieben!


    Die Trostpreise so wie Platz 1 und 3 wurden versendet! (auf beiden Servern) :)


    Platz 2 (Feen) müssen sich noch ein klein wenig gedulden - die Feen lassen sich so schwer einfangen... Diese folgen aber schnellstmöglich.

    chestercatcurryg7jc6.jpg

    𝕮𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌𝖙𝖔𝖓

    *𝟐𝟎. 𝕸𝖆̈𝖗𝖟 𝟏𝟗𝟕𝟔 - 𝟐𝟎. 𝕵𝖚𝖑𝖎 𝟐𝟎𝟏𝟕†

  • Hallöchen!


    Die Feen wurden versendet!
    Sollte bei irgendwem was nicht passen meldet euch bei mir! Ausschließlich bei mir! Die anderen beiden Eventmanager sind aktuell nicht erreichbar. :)


    Viel Spaß mit den Preisen und nochmal danke für eure Geduld!

    chestercatcurryg7jc6.jpg

    𝕮𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌𝖙𝖔𝖓

    *𝟐𝟎. 𝕸𝖆̈𝖗𝖟 𝟏𝟗𝟕𝟔 - 𝟐𝟎. 𝕵𝖚𝖑𝖎 𝟐𝟎𝟏𝟕†

  • Hallo ich noch mal!


    Für die Platz 2:

    Solltet Ihr die Fee selbst nicht auf einen anderen Charakter tauschen können, schreibt mir bitte nochmal eine PN oder iG eine Notiz (Auf allen Servern: CatCurry)

    oder meldet euch direkt bei Sealiah (in Game ebenfalls Sealiah) mit euren Charakternamen + Server! Wir kümmern uns dann darum!

    chestercatcurryg7jc6.jpg

    𝕮𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌𝖙𝖔𝖓

    *𝟐𝟎. 𝕸𝖆̈𝖗𝖟 𝟏𝟗𝟕𝟔 - 𝟐𝟎. 𝕵𝖚𝖑𝖎 𝟐𝟎𝟏𝟕†