Fafnir - Reine Essenz des Feuers

• Da es mich nach wie vor nervt, diese Quest im Menü zu haben und sie nicht mal abbrechen zu können, dachte ich doch daran, sie fertig zu machen.

Frage: Droppt die Reine Essenz des Feuers eher aus den Boxen, wenn man Level 80 ist, statt 99?

Wenn ja - könnte ich die Box ungeöffnet auf dem gleichen Account über Warenhaus zum Level-80-Chara schieben, dort öffnen und eher Glück auf die Essenz haben? Und die Essenz dann über Warenhaus zurück zum Main schieben?

Würde das gehen oder fuktioniert diese Strategie nicht und ich kann mir die Arbeit sparen?

• Die Antwort wird dir glaube ich nicht gefallen, aber ich habe noch nie gehört dass irgend eine Box ihren Inhalt abhängig vom Spielerlevel hat (außer vielleicht Diablo mit Schwierigkeit)

Die Essenz ist einfach nur sehr selten, nach all den Fafnir die ich insgesamt gemacht habe habe ich nur 54 Stück, was 17 Boxen mit einer Essenz drinnen waren, und ich habe sehr viele Boxen geöffnet insgesamt.

Falls sich in meiner Inaktivität irgendwas geändert haben sollte, darf gerne ein anderer der 2 aktiven Forumnutzer oder Crewler mich korrigieren, aber das wäre der Stand der Infos auf dem ich noch bin!

Ich glaube jedoch daran, dass manche Charaktere einfach mehr Glück haben auch wenn der Boxeninhalt schon fix ist. Ist aber nur mein Aberglaube.

(TL:DR - kannst dir wahrscheinlich die Arbeit sparen)

screenshot_43cejz5.png

• Danke ihr beiden. Hm... da keiner von euch es genau sagen kann. (Siehe Berechnung für DMG etc., den die Spieler rausgetüftelt haben...) werde ich einfach mein Glück AB UND AN versuchen.

...was mich zur Frage verleitet: Wenn die Essenz doch so selten ist... warum hat man dann nicht wenigstens gleich 5 Essenzen als Belohnung gepackt? So dass man den Krarm nur 1x ziehen muss, um die Quest fertig zu haben. Zugegeben, mir selber würd es damit auch nix mehr bringen... 1x Essenz hab ich bereis gezogen (ergo 3 Stück)... brauche daher so oder so nochmal 1x Essenz aus der Box. Aber nur mal so als Gedankenanstoss an die Verantwortlichen...