Liebe Spieler,
Wir sind uns der aktuellen Probleme bezüglich des Landes der Toten bewusst, durch welches Spieler von der Instanz gekickt werden. Das Team arbeitet bereits an einer Lösung für das Problem und wir hoffen, diese so bald wie möglich implementieren zu können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei euch für euer Verständnis und eure Unterstützung.
Das NosTale Team