Hallo alle zusammen!
Ich bin AlphaDodo aus der legendären aus dem 2005 von Entwell entwickelten Hit-Game Anime MMORPG Nostale Familie par~excellence.
Ich mache dieses AMA als Vertretung des Oberhaupts Team_R, auch genannt Team_Simp.
Warum ein AMA?
par~excellence ist ja bekanntlich eine wenn nicht sogar die beste Fam auf S2 (Fortuna), und hat die Geschichte von S2 grundlegend verändert.
Viele jugendliche und hippe Nostale Spieler die von der Gameforge und anderen berüchtigten Streamern wie Fettbong gekommen sind werden vermutlich nichts von uns gehört haben.
Das ist eure Chance etwas über die Zeit zu erfahren, wo auch ohne unendlich viel Geld reincashen(verneine nicht dass es das nicht gab, nur nicht in dem Ausmaß von heute), oder ohne "OP" pay2win Zeugs in der Mall gekämpft und Legenden geschmiedet wurden.
Nicht nur waren unsere Raids die schnellsten und effizientesten, zu verdanken dem strategischen Mastermind AlphaDodo und seinem Kollegen der die Mathematik in die Tat umsetzte Team_R, sondern auch
wichtigen Leuten wie Vansmann, welcher unser Diskussionsgoat im Forum war und die Community mit uns Elite-Spielern verband.
Fragt mich alles!