Gold Farm Tipps

• Hallo zusammen,

ich wollte mal nachhören, ob irgendwer ein paar Tipps parat hat, wie man heutzutage in Nos Gold farmen kann.

Ich war längere Zeit Inaktiv und bin aktuell H65.

Habe das Gefühl, dass aktuell Gold nur durch den Akt 9 fließt. Dort kann ich allerdings aktuell noch nichts machen.

Mehrere Chars habe ich nicht. Spiele aktuell 1-2 Stunden am Tag.

Für vernünftiges Equip zum leveln benötigt man ja heutzutage schon 300-400kk + zumindest die Level SP auf Perfi 100 sind weitere 400-500kk.

Mit meinem Wissen aus gefühlt 2015 komme ich irgendwie nicht weiter.

Übersehe ich da vielleicht irgendetwas?

Grüße

• Grad wären für dich die lukrativsten Sachen der Eventraid, Alzanor/Valehir oder die Drachenedelsteine die du eh durchs leveln bekommst.

Vorteil bei Vale/Alza, du farmst dir auh deine Ressi

cc2v2kx1.png

Don't preach to me, i'll teach you how to survive

• Hallo Hawkerino,

inwiefern sind Valehir/Alzanor lukrativ für mich?

Meinst du ich sollte die Boxen verkaufen, sind aktuell ca. 300k pro wert, oder soll ich die öffnen und auf Ressi hoffen?

Bei 300k pro Box und 15 min pro Raid ca wäre ich bei 1,2kk pro Stunde.

Da wäre ich ja beim Eisblumen farmen lukrativer unterwegs, oder sehe ich das falsch?

Gruß

• Im Eventraid solltest du 5-8kk pro Stunde schaffen an Drops und Edelsteinen aus den Kisten, Glace Siegel durch die Quest machen lohnt sich auch immer. P100 Sp fürs Leveln würde ich nicht kaufen tbh, vor allem bis h80 braucht man fast gar nichts an sps und eq wenn man zu 3-4. ist. Einige neuere in meiner Fam farmen oft Muscheln in a4 Raids um dann das Muschelpulver zu verkaufen, keine Ahnung wie viel das bringt, aber das könntest du dir auch mal anschauen. Und ich weiß ja nicht in welchen Valehirs du warst, aber 15 Minuten sind auf gar keinen Fall normal, schlechte Raids sollten schon maximal 10 Minuten sein.

• Wahrscheinlich wenns um pures Gold geht ja, aber durch jeden Alza und Valehir bekommst du auch noch ein Item welches du wenn du je 20 zusammen hast in einen Schuh oder einen Handschuh mit jeweils 20 Doppelressi umwandeln kannst. Zudem Golddrops, Vollmonddrops und Fullis aus den Kisten.
    Würde normale Kisten öffnen und evtl. nur die Rare Kisten vkn.

Bei p100 Sps kommts auf deine Klasse an. Ne Schattensp +15p100 würd sich schon lohnen, also n DJ/NJ, Seher oder Bersi.

Würde da aber ehrlich gesagt auch nicht unter +15 gehen, da du von 14 auf 15 nochmal soviel an Gold verballern kannst wie wenn du dir gleich ne +15 kaufst. ABER es reicht auch ne nur +15 gut aus.

cc2v2kx1.png

Don't preach to me, i'll teach you how to survive

• Okey verstehe,

dann werde ich mir mal die Alza und Valehir Raids genauer anschauen.

Vielen Dank für die Antworten.

Sollte noch jemand einen weiteren Tipp haben, der noch nicht genannt wurde, bitte Bescheid geben.

• Es gibt einige Möglichkeiten mir denen du in deinem Levelbereich Gold machen kannst, einige wurden hier bereits genannt.

Einer der mir jetzt noch einfallen würde wären die TS Steine in Akt. 6, dort ist es möglich die Siegel für die Raids Erenia und Zenas zu erfarmen, da

diese sehr Preis stabil sind, lohnt sich das ganze so gut wie immer, nur dort kann es halt auch dazu kommen das dich ein Spieler raushaut da PvP an ist.

Die TS-Steine starten immer auf dem jeweiligen Channel, nach Ablauf der jeweiligen Audienz.

Hoffe du kannst mir der Information etwas anfangen. :)