Position ändern bei der Charakterauswahl

• Moin,

seit der letzten Wartung sind die Positionen der Charaktere von mir durcheinander gewürfelt und nicht da, wo sie sein sollten. Kann man dies irgendwo manuell ändern? Jeder Charakter hat seinen festen Platz, z. B. Schwertkämpfer ist immer ganz Links zum Auswählen. Ich finde nirgends etwas, wo man dies ändern könnte.

LG

• Moin,

seit der letzten Wartung sind die Positionen der Charaktere von mir durcheinander gewürfelt und nicht da, wo sie sein sollten. Kann man dies irgendwo manuell ändern? Jeder Charakter hat seinen festen Platz, z. B. Schwertkämpfer ist immer ganz Links zum Auswählen. Ich finde nirgends etwas, wo man dies ändern könnte.

LG

Moin,
    schau, dass du 5 Chars hast, dann kannst du durch deaktivieren und aktivieren diese Sortieren.
    Etwas mühsam aber der einzige Weg

• Hier auf das Zahnrad gehen, und dann kannst du dort Chars deaktivieren und wieder aktivieren
    Sprich 4 Chars erstellen, einen deaktivieren und dann einen 5ten erstellen, dann kannst sortieren :)

• Wenn du keine fünf Charaktere hast, dann kannst du über die Webseite keine Charaktere sehen, also auch keinen deaktivieren um einen fünften zu erstellen.

Das ist nur möglich, wenn du bereits fünf oder mehr Charaktere hast.

Ist bei deinem Account der Fall, Avala13

Schau mal hier rein: [ Servermerge: Charaktere aktivieren und deaktivieren ]

Wichtig ist, dass du als Spiel-Sprache English [GB] ausgewählt hast, bevor du auf das Zahnrad neben dem Accountnamen klickst.

Nach der Änderung an den Charakterslots kannst du wieder auf Deutsch umstellen.

• Weil die Serverauswahl auf der Einstellungs-Webseite in Abhängigkeit von der Spielsprache angezeigt wird.

Undercity ist intern der englischen Spielsprache zugeordnet, also muss English [GB] ausgewählt werden.

Bei Auswahl einer anderen Sprache wird kein Server angezeigt und du kannst keine Änderungen vornehmen.

Sieh dir am Besten das oben verlinkte Thema an - dort findest du eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung.