Haustiertrainer tötet

• Heute ist mir aufgefallen, trotz das die Skill Beschreibung von Peitschenhieb (Normhit) lautet: "Reduziert HP, kann aber keinen tödlichen Hieb versetzen". Ist es möglich damit eine Wütende Bienenkönigin zu killen. Ist das so gewollt?

• Kann es sein, dass dein Partner / Pet noch auf den Gegner mit eingeschlagen hat?

Bei meinen Tests ist das Monster nicht gestorben.

Pokelt2.png

• Heute ist mir aufgefallen, trotz das die Skill Beschreibung von Peitschenhieb (Normhit) lautet: "Reduziert HP, kann aber keinen tödlichen Hieb versetzen". Ist es möglich damit eine Wütende Bienenkönigin zu killen. Ist das so gewollt?

Die verliert jede Sekunde 5 HP, genau wie der Bienenschwarm der davor vom Bienenstock spawnen kann

Dadurch stirbt sie nachdem du sie auf 1 HP hast, du killst sie nicht wirklich

Die verliert jede Sekunde 5 HP, genau wie der Bienenschwarm der davor vom Bienenstock spawnen kann

Dadurch stirbt sie nachdem du sie auf 1 HP hast, du killst sie nicht wirklich

Danke für die Korrektur, wurde mir eben auch zugetragen - wollte es gerade korrigieren :)

Pokelt2.png