Anmelden im Ausland

• Hallo liebe Community.

ich befinde mich gerade im Ausland und würde gerne in meinen Nos Acc rein. Jetzt bin ich etwas verwirrt wie das ganze mittlerweile gehandhabt wird.

Früher musste man jeden wechsel des WLAN oder Ortes, an dem man sich anmeldet, per Ticket melden.

Ist das mittlerweile auch noch so, oder darf ich mich ohne bedenken hier im Ausland auf einem anderen Laptop und Wlan einloggen und zocken?

Danke im Voraus!

• Dass man jeden Wechsel des WLANs oder Ortes angeben muss ist nicht richtig und das war auch noch nie so.

Alle wichtigen Informationen zum Thema findest du im Thread Eine gemeinsam genutzte Internetverbindung anmelden.

• Hallo Deramon,

danke für den Link. Hab soweit alles verstanden und werde das nun per Ticket anmelden.

Vorher noch eine Frage zu dieser Stelle: "

• Ihr müsst zum gemeinsamen Spielen nicht auf eine Antwort von uns warten, aber vollständig abgeschlossen ist die Anmeldung allerdings erst, nachdem der bearbeitende Crewler euch das im Ticket mitgeteilt hat!"

Kann ich denn nun das Ticket losschicken und schon anfangen zu spielen, oder muss ich sicherhaltshalber erst auf die Antwort/Bestätigung des Tickets warten?

Möchte keinen Bann riskieren.

Gruß

• Du kannst schon spielen, aber sollte einer von euch gebannt werden, bevor ihr von der Crew das go bekommen habt, werdet ihr beide gebannt (Soweit ich weiß)

• Du kannst schon spielen, sollte es aber Rückfragen von uns geben dann beantworte sie bitte und ignoriere das Ticket nicht. Vollständig ist die Eintragung erst, wenn dir das so mitgeteilt wird.

Bis dahin also einfach regelmäßig ins Ticketsystem bzw. Mailpostfach schauen.

• Kationen

Closed the thread.