Das Leben nach Nosfire

• Guten Morgen,

Ist es so schwer ne Fam zu finden?

Ich habe seit Nosfire wieder angefangen zu spielen da habe ich eine neue Community/Familie gefunden.

Nach Nosfire sind alle ziemlich ausgebrannt und Spielen nicht mehr und deswegen bin ich seit 3 Tagen auf der pausenlosen Familien/Community suche.

Außer einen der mich aber danach ziemlich schnell rude abgewiesen hat weil ich nach Discordaktivität gefragt habe hat sich keiner bei mir gemeldet.

Deswegen meine Frage ist es so schwer auf De-Alzanor an eine nette Community zu tretten?

Weil ich will wirklich nicht Solo spielen.

Ich bin einfach ein "Community" Mensch.

;(;(

• Hast du mal auf dem Nos Discord im Familienchannel geschaut? Da suchen eigentlich immer welche neue Member. Irgendwelche Fams anzuschreiben ist oft nicht so gut, wir würden auch niemand neues nehmen, außer es sind Freunde von anderen Mitgliedern. So viele freie Plätze gibt es leider einfach nicht in den paar "größeren" Fams

• Danke für deinen Vorschlag.

Soweit habe ich nicht gedacht.

Aber bei näheren Betrachtungen -> es gibt keinen Server für alzanor auf dem Nostale-Discord.

• Hello Kyugo!

Wir sind immer auf der suche nach neuen Membern, schreib mich gerne mal ingame unter "Xyratos" an, dann kann ich dir gerne mehr über uns erzählen, vielleicht passt du ja zu uns!

Alternativ sollte ich ingame nicht erreichbar sein, schreib mir auf Discord! Auch da unter "Xyratos" zu finden! '-'

Wenn du aber schon eine andere Familie gefunden hast, wünsche ich dir dort viel Spaß & Erfolg! :)

Edited once, last by Xyratos ().