Huhnkönig-Raid mit Jaja Sp - Mehr Schaden?

• Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein paar Tipps habt, wie man den Huhnkönig-Raid etwas schneller abschließen kann.

Gibt’s bestimmte Tricks, damit die Mini-Jajas mehr Schaden machen und der Boss schneller fällt?

Bringt z. B. eine Feuerfee was oder bestimmte Tarotkarten?

Würde mich über ein bisschen Input freuen!

• in prozentualen Raids machts Sinn Pets mit hohem DPS/Hitrate mitzunehmen

Pet: Ninja Buschi, alternativ Spezialeinheiten Buschi

Partner SP: Hongbi/Cheongbi (für Minis) oder Nelia (Mandra)

ansonsten Blumen Waffenskin für Normhit Onyx, viel mehr Boost gibts da nicht

• %ual = der Huhnkönig kassiert immer den selben Schaden, egal von wem oder was mit welchen Effis.

Das einzige was daran was ändert ist die Chicky SP und die Chicky Feen, aber da macht Jaja einfach 1000x mehr Sinn.

Simpel gesagt nein, das schnellste wäre ein Team mit 15 Leuten die Jaja haben, schnelle Pets und Minis immer machen wenns geht.

screenshot_43cejz5.png

• Also der Vorraum z.B. geht am schnellsten mit einem oder mehreren DJ's und Aegirs.

Machst abwechselnd Pendel+Geistesexplosion oder Unsterblichkeit(S) von Aegir und onehittest halt damit die Hähne und kannst somit direkt weiterlaufen.

Im Bossraum sind soweit ich weiß Jaja Sp in Kombination mit Cooldown Reduce Sachen am effizientesten um halt den Mini-Jaja Skill zu spammen

Also für die SP: Feenflügel

Als Pet: Avatar des Bestienkönigs, Zahmes Schneebällchen, Babydino Velutzi (bzw alles mit dem 10% CD Reduce Buff)

Als Hut: Laurenas Hexenhut

Als Kostüm dann Osterkönig Kostüm

Als Waffe dann Roter Bogen (wenn der Effi beim Boss überhaupt wirkt), oder am besten dann ne Waffe mit CD reduzierenden Runenkräften wie Macht der Flinkheit

Bei den Runen bin ich mir ein bisschen unsicher. Gibt laut nosapki Blitzrune und Rune des Blitzes, wobei man die Blitzrune scheinbar aus dem Runenpaket bekommt und verschieden von der Rune des Blitzes ist. Die Blitzrune gibt dann auch nochmal 10% CD Reduce.

Mit dem LaurenaHut Buff, Petbuff und der Rune kommt man dann auf 100% CD Reduce, wodurch du halt den Mini Jaja Skill spammen kannst, bis halt der LaurenaBuff vorbei ist.

Ist zwar alles ziemlich Overkill und den Aufwand nicht wirklich wert, aber deine Frage ist halt auch sehr spezifisch und gibt sonst nicht wirklich was, was du machen kannst.

Gibt paar Videos auf Youtube wie jemand dadurch den Raid solo schafft, vielleicht kannst du dir da paar Sachen abgucken.

• Was auch geht sind Waffenrunen, die Schaden verursachen.
    Aber das meiste hier ist zu teures min maxing, da die meiste Zeit eh dadurch flöten geht, dass der Boss fliegt

• CD Reduce Effekte stacken nur bis maximal 80%, wurd vor Jahren geändert, also 100% eh nicht mehr möglich

Feenflügel nur bei Angriffsskills, geht also nicht mit Jaja Minis

Pet safe lieber was mit hohem DPS, da CD Redu wie gesagt gecapt ist und Ninja Buschi easy mehr bringt

• Das sind echte gute Antworten. Darauf kam ich noch gar nicht. Vielen Dank!

Was sind die günstigsten Möglichkeiten um den Cooldown zu reduzieren?
    80% ist schon sowas von aussreichend :D