Update: a1 ganz killen

• Liebe Gameforge,

Ich bin gerade auf diese Neuigkeit gestoßen und habe ein paar Fragen:

image.png?ex=67d69733&is=67d545b3&hm=c79ca37ef1066527607a4d827d41fc8795a441e5341222df641470339b211387&=

- Was habt ihr euch dabei gedacht?

- Hat irgendwer von euch irgendwann mal überhaupt das Game gespielt?

- Was soll das bringen?

- Warum löscht ihr nicht den ganzen a1 gleich aus dem Game?

- Wozu überhaupt a1 Quest Anpassung vor einiger Zeit?

- Wer hat danach gefragt?

Mit Grüßen,

Brutus

• Zuerst einmal falscher Bereich müsste eigentlich eher in Diskussionsecke rein (ja auch wenn man Fragen stellt ist es eher ein Diskussionsthema). Aber nun zum eigentlich Post:

Ich hätte auch eher diese Option mit einem lvl 56 Schwerti/Bogi/Mage anfangen zu können eher freischalten können, wenn man zumindest auf den ACC schon einen Charakter auf dem lvl hat (so wie es ja bei KaKü der Fall ist).

Akt1 zu entfernen dürfte sowieso kompletter Schwachsinn sein, zumal diverse Raids/SP's und auch die Verbindung zu Akt9 damit verbunden ist.

They can take your world.

They can take your hearts.

Cut you loose from all you know

But if it's your fate.

Then every step forward

Will always lead you closer to home

Mein Let's Play Channel

x95c8nb3.jpg

• a69259747bc1911badecea851a933d6a.png

• Verstehe das Gejammer jetzt auch nicht um ehrlich zu sein :D

Selbst wenn wir ganz Früher mal außer acht lassen...

Wie bereits gesagt du kannst ja jederzeit wie gewohnt auf lvl.1 Anfangen und Das Game KOMPLETT genießen.

Aber willst du dir deinen 100 Raid Char oder so Hoch ziehen ist das doch Mega!

Das spart so viel Zeit Nerven und Gold und ich mein sind wir doch Ehrlich keiner der nicht zufällig jetzt erade neu anfängt hat nicht midestens 1 Main und 4-5 Buff Chars also wo ist das Problem.

Ich ärgere mich gerade nur das ich "erst" vor 1 Jahr mir meine letzten 12 Chars für Ele Raids "mühsam" erst immer in 3er Gruppen in Akt 5.2 auf 30 gemacht habe und dann Täglich ADT bis sie mal 80 waren -.- Da hätte man einiges an Zeit Sparen können ...

5TCIkMu.png

• Also ich würde sagen die selben Personen haben danach gefragt die nach dem "Dieser Hebel wird bereits verwendet" gefragt haben, oder nach dem Akt 4 Update

screenshot_43cejz5.png