Ich fasse mich kurz... Die änderung, das man aus regulären Raidkisten Perfektionssteine bekommen kann und mit geringer wahrscheinlichkeit ebenfalls welche beim Angeln ergattern kann ist Phänomenal!!! Ich finde es nur schade, das die "Event-Raids" also Buschikönig-Verteidigung und Meteoritenhagel fast nie gespielt werden... vlt. in der Woche 1 einziges mal... Schafsfarm ist da schon eher der Banger weil man oft genug Leute findet... warum ändert man nicht die Belohnungen das im Meteoriten Event Perfektionssteine droppen (im geringen Maßen und nach jeder Welle) so dass leute versuchen, so hoch wie möglich zu kommen... mein Persönlicher rekord war bei 35 und das war schon echt schwer so hoch zu kommen... um es nicht zu einfach/zu OP zu machen empfehle ich, das alle 5 Gewonnenen runden die Perfisteine die droppen verdoppelt werden, z.B. runde 1~5 droppen c.a. 50 steine x1 Runde 5~10 50 Steine x2 usw. usf.
Ich weiß nicht ob diese Idee gut ankommen wird aber mir würde dies sehr viel spaß machen und meines erachtens ist es nicht ansatzweise zu OP um das Game irgendwie stark zu beeinflussen, da dieses Event quasi nicht so oft kommt ist es einfach nur ein netter Aspekt mit anderen spielern gemeinsam ein paar extra steine zu farmen und mal den Tag ausklinken zu lassen nachdem man STUNDENLANG im kreis gelaufen ist oder 10 Jahre afk in der Arena gehockt hat ich hoffe, das euch dieser vorschlag gefällt und wir die Event Raids nach und nach wiederbeleben können!
Zum Thema Buschikönig-verteidigung... Ich finde das spielprinzip schon echt witzig aber es dauert zu lange und die Belohnungen sind das unterste vom mittlerem weshalb niemand lust hat dort mit zu mischen und einfach auf schaffarm wartet also warum nicht andere Pet's hinzufügen... z.B. mal die damaligen OP pets Fibi und Inferno oder ein Jackpot prinzip hinzufügen z.B. für die Chance auf 1~50 Engelsfedern oder Vollmondkristalle...
Ich weiß, das ich save viel gegenkritik von den Spielern und vlt. auch von der Crew bekommen werde...
aber ich finde es echt schade, das die coolen Event-Raid's so vernachlässigt wurden, nur weil man die Valhalla-Questreihe nicht mehr braucht und keiner großen wert auf Eicheln legt...
Falls euch diese Ideen nicht gefallen macht mitte verbesserungsvorschläge, die leicht umzusetzen sind und das spiel nicht so stark beeinflussen... ich fand es immer sehr spaßig leute in diesen Raids zu begegnen und mit ihnen mit zu fiebern, wie weit man kommt (Im Meteoritenregen)
Mit freundlichen grüßen ~ Shini

Perfi steine Improfement
-
- Spiel
- sonstiges
- UnderWorldKeper
- Closed
-
-
Eine Änderung im Sinne von Perfisteinen innerhalb der Minispiel Raids ist von Seiten des Entwicklers nicht gewünscht, die Entwickler suchen jedoch selbst schon nach Lösungen diese Raids wieder belebbar zu machen.
-
Ignister
Moved the thread from forum Vorschläge & Ideen to forum Abgelehnte Ideen. -
Ignister
Approved the thread. -
Ignister
Closed the thread.