Kein Gratislos nach 3 Tage in Folge kaufen.

• Hallo,

Folgendes steht in den FAQ der Tombola

pasted-from-clipboard.png

Ich habe mit einigen Chars drei Tage in Folge an der Tombola teilgenommen (Jeden Tag ein Los eingelöst). Allerdings hat keiner ein Gratislos am 4. Tag. Könntet ihr das bitte prüfen oder mich aufklären, woran das liegt?

Danke.

Hallo,

Die zweite Bedingung für die Gratislose bei der Nostombola funktioniert nicht. (Nehme 3 Tage in Folge bei der Nostombola Teil um ein Gratislos pro Tag zu erhalten).

Könnte kritisch sein, wenn Spieler für die Juwelen Taler ausgeben und dann nicht das bekommen, was ihnen versprochen wird.

• Eigentlich ist der Text sehr selbsterklärend:

Du bekommst dein Gratislos wenn du Akt4 abgeschlossen hast oder aber wenn du an 3 Tage in Folge an der Tombola teilgenommen hast, sprich du hast Juwele ausgegeben. Dann bekommst beim 4. Tag das erste Los gratis.

They can take your world.

They can take your hearts.

Cut you loose from all you know

But if it's your fate.

Then every step forward

Will always lead you closer to home

Mein Let's Play Channel

x95c8nb3.jpg

• Genau das sage ich doch. Ich habe mit 3 Chars, die die Akt 4 Quest noch nicht abgeschlossen haben aber durch BP genug Juwelen hatten 3 Tage in Folge ein Los im Tombola gekauft. Aber jetzt ist mittlerweile der 5te Tag (Ich habe auch mit 2 Chars am 4ten Tag eins gekauft) und habe immer noch kein Gratislos.

• Ich habe so gekauft, dass ich drei Tage in Folge kaufen kann... Ist ja besonders traurig für die Spieler die extra Taler dafür gekauft haben/ausgegeben haben und dann nicht auf die Belohnung kommen, die sie verdient hätten.. und der Text hat sich ja überall gleich durchgezogen also ist es nicht so, als hätte man sich das sonst irgendwie denken können. das betrifft alleine drei Chars/Accounts nur bei mir.. Könnt mir vorstellen, dass sehr viele davon betroffen sind