Hi,
wie der Titel sagt, bräuchte ich bitte eine Wertschätzung und/oder eine Empfehlung, was Ihr kaufen würdet.
Gebraucht wird es zum lvln mit einem Beris +15+100
Danke schonmal und Lg
Hi,
wie der Titel sagt, bräuchte ich bitte eine Wertschätzung und/oder eine Empfehlung, was Ihr kaufen würdet.
Gebraucht wird es zum lvln mit einem Beris +15+100
Danke schonmal und Lg
Moin,
In einer Idealen Welt willst du folgendes auf deinem Schwert haben:
Must have für maximalen DMG ist S Rela und mindestens entweder ein Krit wert oder erhöhter angriff
Dazu willst du dann idealerweise noch atk oder ele stat haben, damit die Support Armi nicht so teuer wird.
Auch nett ist Pflanzendmg, wenn du ins LDL gehen willst.
Als Rune willst du auch Rela haben, 13 Rela kosten hier aber locker 200kk mehr.
Das erste +9 Schwert wäre hier ganz nett, leider sind 9 Rela aber der mindestwert, der möglich ist.
Display MoreMoin,
In einer Idealen Welt willst du folgendes auf deinem Schwert haben:
Must have für maximalen DMG ist S Rela und mindestens entweder ein Krit wert oder erhöhter angriff
Dazu willst du dann idealerweise noch atk oder ele stat haben, damit die Support Armi nicht so teuer wird.Auch nett ist Pflanzendmg, wenn du ins LDL gehen willst.
Als Rune willst du auch Rela haben, 13 Rela kosten hier aber locker 200kk mehr.
Das erste +9 Schwert wäre hier ganz nett, leider sind 9 Rela aber der mindestwert, der möglich ist.
Jo weiß ich ja soweit. Deshalb fällt es mir ja so schwer zu entscheiden, da jedes sword von denen etwas fehlt, was ein anderes wieder hat.
Und mit Preisen bin ich leider nicht so on top
Hab noch eins gefunden:
Die find ich ganz ok, rune is halt mist und support wird recht teuer