Gemeinsam machen sie sich auf ins Himmelsreich, um Fernon aufzusuchen. Am Tempelplatz angekommen, finden sie eine verzweifelte Fernon vor.
Erenia und Zenas sind ebenfalls da und wollen helfen. "Was ist denn hier los?!" fragt Mimi. Der Tempelplatz sieht chaotisch aus,
überall liegen Gegenstände, teilweise auch kaputt. "Ich glaube, Fernon hat etwas falsch gemacht.." sagt Erenia.
Auch sie schaut sich verwundert um. "Mir sind einige Monster abgehauen!!" brüllt Fernon wutentbrannt.
"Ach, wir können dir bestimmt helfen, bitte beruhig dich." spricht Zenas zu ihr.
"Welche Monster sind dir denn entkommen?" fragt Mimi vorsichtig. "Naja, ..." Fernon sah ein bisschen beschämt aus.
"Das weiß ich nicht mehr so genau, ich kann mich nur noch an kleine Details erinnern..."
Helft Mimi dabei, mit den Hinweisen von Fernon die richtigen Monster zu finden, um sie zurück zu bringen! Aufgepasst, manche könnten schnell sauer werden ...
1. lebt am "Grund" ... grün mit 2 Fühlern ... ist sicherlich ein guter Springer |
2. giftgrün und schleimig .... geht auf zwei Beinen ... ist noch ein Baby |
3. hat keine Beine... mag den Strand ... gelb-grünes Haar |
4. starkes, kleines Tierchen... leuchtende Kugel am Schwanz ... spawnt wenn du ein anders Monster ärgerst... |
5. großes bläulich graues Monster, aber nicht riesig... Flossen und Beine ... lebt in einer Schlucht ... |
6. Zuhause eines anderen kleinen nervigen Monsters ... mit Pilzen bewachsen ... braunes Laub |
7. brauner Riese ... blind ... grüne Mooshose |
8. orange und groß .. sechste Höhle ... könnte ein Auge verlieren |
9. Gliedmaßen am Kopf ... Knopfaugen ... Eisblöcke am See |
10. Geweih ... frostiges Wesen ... Eisiger Kerker |
11. schwarze Tatzen ... 3 Schweife ... lebt im kalten Gebiet |
Wenn ihr die richtigen Monster gefunden habt, müsst ihr diese jeweils anklicken und einen Screenshot von diesem machen.
Die Screens müssen das ganze Nostale-Fenster zeigen, das Interface (HP/Skills/alles andere) und die Namen müssen AN sein!
Die Bilder dürfen nur in folgenden Formaten gesendet werden: JPG PNG GIF - bitte keine DOC, DOCX, PDF oder gepackten Dateien (RAR, ZIP)
Zugeschnittene Screenshots oder solche ohne eingeblendetes Interface werden wir nicht berücksichtigen.
Zur einfacheren Auswertung bitten wir euch die Screenshots entsprechend wie oben zu nummerieren!
Die gesuchten Monster müssen bis zum 20.10.2024 um 23:59 Uhr ausfindig gemacht und uns mit den Screenshots per Mail an event@nostale.de zugesendet werden.
Des Weiteren müsst ihr euren Charakternamen in der Mail oder im Betreff mit angeben.
Solltet Ihr euch vor Ende des Events und vor Preisversand im Spiel umbenennen, teilt uns dies mit einer Antwort auf die von euch gesendete Mail mit.
Ohne diese Information können wir eure Einsendung nicht berücksichtigen und zuordnen!
Außerdem ist es untersagt Lösungen weiter zu sagen und führt zum Ausschluss des Events.
4-6 Richtige
???
7-9 Richtige
???
10-11 Richtige
???
Viel Spaß beim Mitmachen!