NosApki

• Hey zusammen,

Ja wir alle kennen NosApki und ich denke die meisten von uns haben es über die zeit auch Lieben gelernt:liebe:

Ja wir wissen auch alle das NosApki keine Offizielle Nostale webseite ist sondern "nur" eine Fan Seite, auch wenn die GF sich vor nicht all zu langer zeit endlich dazu bewogen hat die Webseite Offiziell zu unterstützen :)

Ich denke wir haben auch alle schon gesehen das es NoaApki leider nicht mehr all zu lange geben wird :langesgesicht:

Da die GF ja anscheinend so oder so durch die Unterstützung der Seite mit dem Ersteller in Kontakt ist, dachte / Hoffte ich das eventuell die GF selbst die Seite übernehmen kann oder eine Eigene Seite in dem Umfang bringen kann/will.

Mir ist durchaus bewusst das das keine Crew Entscheidung ist und das vermutlich sehr weit nach Oben getragen werden muss.

Aber ich dachte mir ich spreche es hier einfach mal an um auch eure Meinungen dazu zu Hören. Und eventuell leitet die Crew es ja auch mal weiter wer weis :)

Ich persönlich fände es sehr schade um die Seite, da sie mir immer sehr geholfen hat, sei es um eine Übersicht von Items zu bekommen, oder zu sehen wo man Diverse Items bekommt, Inhalt der Raid Boxen etc etc ...

Haut mal eure Meinungen dazu raus was ihr so darüber denkt :)

5TCIkMu.png

• Danke fürs Feedback.

Wir haben die Seite ja in der Vergangenheit bereits unterstützt und uns ist das Thema auch bekannt.
    Allerdings kann ich da zum jetzigen Zeitpunkt nichts zu sagen und auch nichts versprechen :)

• Danke fürs Feedback.

Wir haben die Seite ja in der Vergangenheit bereits unterstützt und uns ist das Thema auch bekannt.
    Allerdings kann ich da zum jetzigen Zeitpunkt nichts zu sagen und auch nichts versprechen :)

Habe ich auch Garnicht erwartet das ihr mir jetzt sagt "Alles bereits geklärt GF übernimmt die Seite und führt sie weiter" :hehe:

Wollte das Thema hier einfach nur mal anbringen, aber es freut mich das das auch innerhalb der Crew besprochen wird und vorallem gesehen wird, da Steigt zumindest die Chance das es weiterhin geführt wird oder ähnliches :)

Danke

5TCIkMu.png