Cometdreamers

  • Hallo Liebe Nostale-Community

    Die Allroundfam Cometdreamers im Aufbau sucht noch aktive Member und wir befinden uns auf dem Server Alzanor. Es sind Wiedereinsteiger, Neulinge oder ältere Spieler Herzlich Willkommen. Was wir so als Fam machen: Ldt/A4 Raids/Ldl und co. Wir erwarten Respektvoller Umgang, Loyalität, Spiel Spaß und Hilfsbereitschaft sowie Freundlichkeit. Wir die Cometdreamers haben ein eigenen Discordserver. Falls ich eure Interesse geweckt haben sollte und ihr ein Teil von sein wollt könnt ihr gerne mich hier über diese Forum anschreiben oder direkt im Game bei Almina ein Notiz schreiben.:)

  • Der Joker wurde vom Comet erwischt.
    Mal sehen was als nächstes folgt.
    Viel erfolg beim erneuten aufbau vllt bleibt die Fam ja noch dieses Jahr bestehen, ihr schafft das.

  • Lumiance

    Changed the title of the thread from “°DarkJokers°” to “Cometdreamers”.