Klimaanlage ist installiert, wo bleibt jetzt der Sommer? Was soll das?
Wo bleibt der Sommer?
-
-
Also wir hatten schon +30°, von mir aus muss das nicht nochmal.
-
orlando bleibt Gamemaster-Legende
-
Wo bleibt er dieses Jahr

-
Regen, Regen ach ja.. und REGEN

-
Ich kann mich nur wiederholen, wie schon vor zwei Jahren: Ich bin froh, dass es nicht so heiß ist :3
-
Ähm... wir hatten Sommer!
Vor etwa 2 Wochen war ja mal fast 40 Grad (ich glaube 40 Grad wurde sogar überschritten).
Und da es trocken war ist es gut, dass es jetzt etwas feuchter und kühler ist.
-
Ich kann mich nur wiederholen, wie schon vor zwei Jahren: Ich bin froh, dass es nicht so heiß ist :3
nicht so heiß jaaa...aber gern auch mal ein paar Tage ohne Regen

-
wir müssen alle mal ein paar glänzende Wünschelruten benutzen und den Pfeilen folgen.
Vielleicht finden wir dann die Sonne
-
neee. so ist ok. im Garten wächst alles.
-
neee. so ist ok. im Garten wächst alles.
Und die Wohnung kann mal abkühlen
-
-
Ich denke, die meisten hier reden von so 25°C mit Sonnenschein, keiner hier wünscht sich 50°C D:
-
Ich denke, die meisten hier reden von so 25°C mit Sonnenschein, keiner hier wünscht sich 50°C D:
Erzähl das den Leuten im Radio. 40° im Schatten, dass man fast umkommt, aber so ein Kasperl freut sich, weil "herrliches Badewetter". Bringt mir nur nicht viel, wenn ich den ganzen Tag bei so einer Affenhitze in der Halle arbeiten muss.
-
Wenn es kein Regen gäbe würden wir die Sonne nicht schätzen in diesem Sinne Schöne Restwoche.
-
Erzähl das den Leuten im Radio. 40° im Schatten, dass man fast umkommt, aber so ein Kasperl freut sich, weil "herrliches Badewetter". Bringt mir nur nicht viel, wenn ich den ganzen Tag bei so einer Affenhitze in der Halle arbeiten muss.
stellt paar Maschinen nach draußen ins arbeitet einfach im freien :3
-
Ich werd's mal vorschlagen, lol
-
Kannst auch gleich um Homeoffice bitten.
-
Ich weiß nicht ob ich's schon mal erwähnt habe, aber während des ersten Corona-Lockdowns wurden wir danach gefragt, von Käuferseite, da wir Kurzarbeit hatten (Die dann eh nur 2 Wochen anhielt, danach hab ich massig Überstunden gesammelt, lol). Klar stell ich mir die ~20m Fertigungsanlage auf den Balkon, alles kein Problem.
-
Also wenn das kein Problem ist, dann mach doch :3